Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: yahoo-Konto löscht Mails
12.02.2012, 14:48
Beitrag: #6
iPad: yahoo-Konto löscht Mails
Ich hab seit kurzem mir ein yahoo.com e-mail Konto eingerichtet. Ich ruf die Mails hauptsächlich über mein Ipad ab.
Ich hab mir einen Ordner 'wichtig' angelegt wo ich alles reinschiebe was ich so auch später noch brauche.
Und hier liegt das Problem - aus dem Ordner 'wichtig' werden völlig willkürlich Mails Automatisch gelöscht. Nur beim Papierkorb kann man einstellen nach welcher Zeit Mails daraus gelöscht werden. Aber bei allen anderen nicht.

Gestern z.b. ruf ich mit dem Ipad das Konto auf - klick 'wichtig' an - es werden 10 Mails angezeigt - und wie von geisterhand verschwinden plötzlich 3 Mails daraus vor meinen Augen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:53
Beitrag: #7
Re: iPad: yahoo-Konto löscht Mails
IMAP? Vermutlich ist dann für diesen Ordner eingestellt, dass nur die Mail der letzten X-Tage synchronisiert werden. Dieses muss man dann ändern. Die Mails sind aber nicht gelöscht, sondern werden nur nicht mehr angezeigt. Auf dem Server liegen diese noch und mit der Einstellung der Synchronisation des Unterordners werden sie auch wieder eingeblendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:32
Beitrag: #8
Re: iPad: yahoo-Konto löscht Mails
so viel ich mich erinnern kann muss man doch bei der Konfiguration gar nichts mit Imap oder dergleichen einstellen. Yahoo ist da doch schon fest eingestellt - man muss nur Passwort eingeben und Namen und hat schon Zugriff. Kann also nicht sagen ob Imap eingestellt ist oder nicht.

Wie meinst du das mit der Synchronisation?

Wenn ich das Mail Konto aufrufe synchronisiert es doch jedesmal automatisch........aber mir fehlen bestimmt inzwischen 10 Mails. Wie kriege ich die wieder zurück wenn sie auf dem Server noch irgendwo sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 20:18
Beitrag: #9
RE: iPad: yahoo-Konto löscht Mails
Hallo,
Zitat:Wie kriege ich die wieder zurück wenn sie auf dem Server noch irgendwo sind
Schau mal direkt bei Yahoo Mail, melde dich an, dann kannst du sehen ob deine Mails noch da sind.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 07:10
Beitrag: #10
RE: iPad: yahoo-Konto löscht Mails
Very nice information,thank you to share?

For more tips you can come to dr dre beats diablo 3 gold buy diablo 3 gold
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotos löschen, ipad offene programme anzeigen, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, wieviel mb ebook, server antwortet nicht ipad, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, lesezeichen löschen ipad, pdf wie buch ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum