Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad - wofür?
30.06.2011, 15:49
Beitrag: #5
iPad - wofür?
Hallo liebe Forumgemeinde
ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Habe heute mein iPad bekommen und irgendwie kommst mir einfach nur größer vor als mein iPhone. Aber sonst kaum Unterschiede.
Hab's leider nicht unbedingt so mit spielen, habt ihr vllt ein paar Geheimtipps die auch interessant für ne Frau sind?
Zum surfen find ich's übrigens sehr super Kennt jemand eine Lösung?

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 16:39
Beitrag: #6
Re: iPad - wofür?
Hello! Wie Du das iPad nutzt und in welchem Umfang es sich vom iPhone unterscheidet, ist natürlich sehr von Deinem Nutzungsverhalten und den verwendeten Apps abhängig. Wenn Du nur surfst und auch sonst nur die Standard-Apps nutzt, gibt's natürlich kaum Unterschiede - bis auf den deutlich Display-bedingten gesteigerten Anzeige- und Bedienkomfort. Wenn Du aber zum Beispiel auf dem Pad zeichnest, viel schreibst, Programme mit komplexen Interfaces (z.B. zahlreiche Musik-Apps) nutzen möchtest, ist das iPad Schon mehr als nur ein großes iPhone und bietet ganz neue Möglichkeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 17:15
Beitrag: #7
Re: iPad - wofür?
Tag!
Hm, ein echter Geheimtipp ist es nicht, aber wenn Du gerne liest, konnte die iBooks-App was für Dich sein, oder die Kindle-App von Amazon. Beides sind kostenlose eBook-Reader, für die es im iTunes-Store (iBooks) oder bei Amazon (Kindle) jede Menge digitalen Lesestoff gibt.
Zum Kindle-Reader muss man noch sagen, dass dieser derzeit fast ausschließlich englischsprachige Leser bedient. Lg.

fliegerpit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 18:01
Beitrag: #8
Re: iPad - wofür?
Also des mit den Büchern hab ich auch schon mitbekommen das die meisten englisch sind.
Ich hab mich trotzdem in mein iPad verliebt

Hat jemand Erfahrung mit dem iPhone 4?
Habe das 3GS und hab schon öfter was gelesen von wegen über England bestellen und borderlinx...
Und natürlich würde ich gern mit dem 4er meine Apple-Sammlung vervollständigen. Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bilder von ipad 2 löschen, ipad skype kein klingelton, ipad pdf durchsuchen, vorteil jailbreak ipad, ipad registrieren notwendig, ipad kalender geburtstage, ipad 2 fotoalben löschen, www.02online.de/goto/rechnung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum