Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad wird nicht erkannt
01.07.2011, 23:53
Beitrag: #7
iPad wird nicht erkannt
Ciao.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Auf meinem iMac habe ich das Xcode 3.2.4 aufgespielt. Vorher wurde im iTunes der iPad immer erkannt, jetzt:
Es wird weder mein iPad noch das iPhone mehr erkannt. Kabel funktioniert, denn auf dem Notebook wird alles erkannt. Zudem sagt der iPad beim iMac 'Lädt nicht'. Ausgeschaltet, reboot, alles übliche probiert.

Wie kann ich - falls nichts mehr geht - den iPad auf dem Notebook synchronisieren ohne dass etwas verloren geht?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Schönen Gruß,
DerBottroper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 00:48
Beitrag: #8
Re: iPad wird nicht erkannt
Tschau DerBottroper,
Anschließen und gut ist. Du kannst, glaube ich, bis zu 5 Rechner synchronisieren lassen. Dass das iPad am Mac nicht lädt ist normal, es geht nur mit dem Netzteil, da ein USB-Anschluss nicht genug Leistung für das iPad bereit stellt.
Viele Grüße.
Kleine Schnake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 02:21
Beitrag: #9
Re: iPad wird nicht erkannt
Das iPad habe ich seit August am iMac synchronisiert (27' iMac). Hat immer funktioniert. Und es hat immer auch geladen.
Mir geht es aber darum: es wird nicht mehr erkannt, genausowenig wie das iPhone????!!!??? Das geschah, nachdem ich XCODE eingespielt habe. Sonst habe ich nix gemacht. Wie gesagt, am Macnote geht alles - laden UND erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 03:07
Beitrag: #10
Re: iPad wird nicht erkannt
Grüetzi

Mal den Usb-Anschluss gewechselt?

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 04:36
Beitrag: #11
Re: iPad wird nicht erkannt
.... konnte meinen iPad normal am Notebook synchen. Das ermöglicht wenigsten Synch, aber das Problem des nicht erkannten iPad auf dem iMac löst es leider nicht.
Kabel ausgewechselt, andere USB genutzt ( alle 4) - nichts hat geholfen. USB funktioniert, Festplatten werden erkannt, beschrieben, gelesen.
iPhone gleiches Problem.

Wie gesagt, NACHDEM ich Xcode eingesoielt habe...
Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 06:15
Beitrag: #12
Re: iPad wird nicht erkannt
Nö, mein iPad synchronisiere ich problemlos in der Firma und daheim. Einfach sich in iTunes anmelden, sprich 'Diesen Rechner aktivieren'. Ach ja Laptop natürlich auch. Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad datum anzeigen, ipad datensicherung, wieviel mb hat ein ebook, wlan passwort ipad anzeigen, ipad 2 alben löschen, ipad sim fehlt abschalten, fotos auf ipad wiederherstellen, ipad 2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum