Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad wird nicht aktuelisiert
02.07.2011, 11:51
Beitrag: #7
iPad wird nicht aktuelisiert
Ich möchte gerne mein iPad Wiederherstellen ich habs mit manueller Firmwareauswahl (Wiederherstellen + cmd Taste) und normal probiert. in beiden Fällen bekomme ich die Nachricht das der Softwareaktualisierungsserver nicht verfügbar seie. Leider bekomme ich diese Nachricht seit 3 Tagen und ich denke langsam das es an mir liegt.

Der Grund warum ich wiederherstellen will ist folgender: ich wollte meine Einstellungen löschen (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen) und dabei hat sich das iPad aufgehangen (ich weis das dieser Vorgang lange dauert, aber es hat definiv gehangen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 13:32
Beitrag: #8
Re: iPad wird nicht aktuelisiert
Grüetzi.

Hast du vielleicht eine Firewall aktiv die evtl. die Verbindung zum iTunes Softwareaktualisierungsserver blockiert?
Und wenn ich das richtig verstanden habe willst du das iPad mit der FW 3.2.1 Wiederherstellen? - Wenn ja, geht das ohne gewisse Mittel nicht einfach so zu machen, wenn es schon eine neuere FW gibt, da iTunes ja mit Apple abgleicht ob diese FW die du aufspielen willst auch die aktuelle ist.

Kann es sein das du einen Jailbreak drauf hattest als du alles zurücksetzen wolltest? - Wenn ja, ist es klar warum es sich dann aufgehangen hat, weil dies in den meisten fällen mit einem Jailbreak passiert..
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 14:47
Beitrag: #9
Re: iPad wird nicht aktuelisiert
Also ich habe es auf einem mac gemacht und der hat keine firewall aktiviert. richtig ist hätte gerne 3.2.1, ebenfalls richtig ist das ich das ipad gejailbreaked hatte/habe.

was kann ich denn jetzt machen um es irgendwie wieder zum laufen zu bekommen?
Cheers
Spacer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 16:23
Beitrag: #10
Re: iPad wird nicht aktuelisiert
Servus!
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen anderen Rechner mit iTunes und Internetanbindung zu nutzen, um zu testen obs nur an deinem Mac liegt?
Und wie wolltest du die 3.2.1 FW wiederherstellen? - TinyUmbrella, FW Editing oder ohne irgendwelche Mittel nur mit cmd + Wiederherstellen in iTunes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:01
Beitrag: #11
Re: iPad wird nicht aktuelisiert
Ja, ich habs auch schon an einem windows pc versucht, firewall deaktiviert, hosts datei editiert aber auch da (fehlermeldung 3194) kein positives ergebnis. ich wollte ursprünglich direkt am ipad wiederherstellen (wie oben beschrieben). nun versuche ich es über cmd + wiederherstellen, leider ohne ergebnis!
Liebe Grüße
Spacer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:13
Beitrag: #12
Re: iPad wird nicht aktuelisiert
grüß dich Aber wenn du jetzt ganz normal ohne irgendwelche Modifizierungen in iTunes auf Wiederherstellen (ohne cmd) gehst, um dann 3.2.2 zu installieren, würde gehen oder ist das auch nicht sicher (sprich, keine Serververbindung)?

Und die host Datei alleine zu editieren reicht aber nicht, TinyTSS muss mit der dazugehörigen SHSH ja auch laufen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 cursor, bücher pdf format ipad, macbook mit ipad steuern, www.laola1.tv auf ipad, bilderrahmenknopf ausstellen, ipad firewll, wlan ipad 2 geschwindigkeit, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum