Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad wie iPod Touch
06.08.2011, 13:13
Beitrag: #6
iPad wie iPod Touch
Tach
Eine etwas komische Nachricht von/über mein iPad... und zwar:
Es wird alles wie auf dem iPod touch angezeigt, d.h. ich habe das alte dock, allerdings nur auf die breite, wie beim ipod, außerdem ist es auf 4 Inhalte begrenzt. Die Punkte, die anzeigen auf welcher Seite man ist, werden rechts daneben angezeigt. Die Apps, die eigentlich für iPhone und iPod touch sind, werden in voller größe gezeigt, d.h. kein Rand mehr (ist ja selbst bei 2x noch ein Rand).Außerdem ist das Hintergrundbild verschwunden und beim Lockscreen der entriegeln Balken geht über die volle Länge.

Ist passiert, nachdem ich über Air Video ein Film geschaut habe und der Akku leer war und es heruntergefahren ist. Nach kurzem aufladen ist es hochgefahren uns sieht nun so aus... Bilder lade ich gleich noch hoch.
Habe bisher noch nichts dagegen unternommen, wollte euch das nur mal so mitteilen, vll. ist es ja nach einem reboot wieder normal...
Ach ja, und die Programme werden erst so geöffnet, wie auf dem iPhone (also auch pixelig), schalten dann aber noch auf iPad Ansicht um...

so... Bilder kommen gleich, nur noch klein machen und hochladen, und sorry schonmal für die schlechte quali, sind nicht besonders gut geworden.

//edit:
Hier ein paar Bilder, ich versuche noch bessere zu machen...
http://upload.iszene.com/
http://upload.iszene.com/
http://upload.iszene.com/
http://upload.iszene.com/

//edit:
gerade noch etwas gemerkt, der Schalter, der normalerweise dafür sorgt, dass der Bildschirm sich nichtmehr dreht, führ jetzt dazu, dass der Ton ausgeschaltet wird...

Bildschirmfoto geht auch nicht richtig...


Soo, nach einem Springboard restart ist wieder alles normal.

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 13:44
Beitrag: #7
Re: iPad wie iPod Touch
grüß Gott bayersepper,
Hast du SBSettings drauf? Wenn ja einmal respringen danach sollte der Fehler weg sein, hat zumindest bei mir geholfen.
Ich hatte den Fehler nachdem ich das iPad beim einschalten geschüttelt hatte.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 15:42
Beitrag: #8
Re: iPad wie iPod Touch
Grüetzi!

Das gleiche hatte ich auch heute mittag, neustarten und respring machen danach icons neu sortieren.
Haut rein!
jhdd01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 16:13
Beitrag: #9
Re: iPad wie iPod Touch
Hoi. Mal in's Blaue vermutet - Winterboard drauf mitnem iPhone/iPT Theme?

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 17:26
Beitrag: #10
Re: iPad wie iPod Touch
Ja, hat bei mir auch geholfen

Winterboard ist drauf, ja, aber ist alles deaktiviert. Da man ja beim iPad Hintergrundbilder machen kann, ist Winterboard für mich eigentlich unnötig. Und Themes benutze ich sowieso nicht, bin zufrieden mit dem 'Standart'-Aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pdf übertragen, lightning ipad, koordinatensuche im ipad, speichern pdf ipad2 safari, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, ipad video mp4 abspielen, ipad kalenderfarben ändern, ipad werkseinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum