Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad - welche Apps empfehlt ihr?
17.12.2010, 21:04
Beitrag: #6
Star iPad - welche Apps empfehlt ihr?
Wollte mal hören, was ihr für Magazine auf dem iPad nutzt.

Wie ist die Umsetzung und Anpassung ans iPad? Vielleicht schaffen wir ja eine kleine Übersicht mit jeweils ein paar Hinweise zur Handhabung, Preis...

...ich nutze am häufigsten die Autobild App Smile
- kein Abo, Einzelkauf für 1,59
- Aufbau eines Archives
- Nachkauf der Ausgaben möglich
- hochauflösende Bilder und Videos sehr schön integriert
- Navigation in der App intuitiv und leicht verständlich
- die Möglichkeiten des iPad werden super genutzt
- nicht soviel Schischi der ablenkt, das Wesentlichen steht im Mittelpunkt, nämlich die "Autos" Big Grin

Freue mich auf eure Empfehlungen Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 00:37
Beitrag: #7
RE: iPad - welche Apps empfehlt ihr?
danke für den Tipp, hatte gar nicht mitbekommen, dass Autobild jetzt auch ne iPad App hat...

haue hier mal den Link zur App rein, find ich immer ganz sinnvoll: http://itunes.apple.com/de/app/auto-...391089783?mt=8

[Bild: mzl.cnolmmty.480x480-75.jpg] [Bild: mzl.aagtypdq.480x480-75.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 16:25
Beitrag: #8
RE: iPad - welche Apps empfehlt ihr?
Moin

Nicht unbedingt ein Magazin aber auch interessant : Appgefahren

Viele News um iPad und iPhone , auch mit Blick übern "Tellerrand" ....

Aus einem verzagten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Furz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2011, 20:50
Beitrag: #9
RE: iPad - welche Apps empfehlt ihr?
Angry Bird macht süchtig... vor allem auf den iPad! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 02:55
Beitrag: #10
RE: iPad - welche Apps empfehlt ihr?
Habs grad schon in nem alten Betrag von mir geschrieben... bei nem Update der Autobild-App gerade eben, hab ich gesehen, dass man nun auch Abos abschließen kann, als Dauerleser auf dem iPad ist das auch praktischer, als das wöchentliche gekaufe...

bin mal faul und kopiere die Infos einfach: "Die Abonnenten der AUTO BILD-App können zwischen drei verschiedenen Zeiträumen wählen: 30 Tage kosten 6,99 Euro, 90 Tage 19,99 Euro und 365 Tage 79,99 Euro." Quelle: http://www.autobild.de/artikel/auto-bild...60343.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 corser mit, wieviel mb hat ein ebook, virenschutz für ipad, ipad werbung blocken, ipad kalenderfarben ändern, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad firewall, wieviel mb ebook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum