Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad war tot
09.09.2011, 11:12
Beitrag: #6
iPad war tot
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mit 80 Prozent Akkuladung im Netz gesurft (Safari). Dann das pad mal kurz weggelegt. Als ich fortsetzen wollte, war es tot. Keine Reaktion auf nichts. Es half nur der Weg Power on/off + Home für zehn Sekunden.
Jetzt geht es wieder, aber nun mach ich mir Sorgen: deutet das auf einen Defekt hin? Bis jetzt gab es sowas noch nie bei meinem pad.
Oder stürzt das iPad eben auch mal ab im Alltag? Kann das also mal passieren, dass sich das pad völlig aufhängt mit abgeschaltetem Display und nix mehr geht? Würde mich mal interessieren, auch zur Beruhigung.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

MfG MAD_Shizo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 12:59
Beitrag: #7
Re: iPad war tot
Das Gleiche hatte ich bisher auch ein einziges mal. Ist 10 Tage her. Einen Grund habe ich auch nicht gefunden und warte einfach mal entspannt ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 14:30
Beitrag: #8
Re: iPad war tot
Bei mir auch vor knapp 2 Monaten, aber bis jetzt nicht wieder passiert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 15:19
Beitrag: #9
Re: iPad war tot
Ja, beim ersten Mal tuts halt noch weh. Aber wenn das halt immer mal sein kann, dann kann ich mich drauf vorbereiten: Johanniskraut, Whiskey (bevorzugt einen Single Malt) und Taschentücher. Und im Hinterkopf immer das Wissen: in diesem Forum gibt es Freunde...
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 16:25
Beitrag: #10
Re: iPad war tot
Ich habe beide Knöpfe gemeinsam gedrückt gehalten, bis sich wieder was rührt. Dann loslassen.

Tschüss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, sonnenschutzfolie ipad gravis, ipad 2 email anhang speichern, braucht man eine schutzfolie für das ipad, ipad email anhang speichern, mach mini an ipad anschliessen, netzwerkfestplatte ipad, bilder vom ipad 2 löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum