Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: unvollständiges iBooks-Update
04.09.2011, 04:18
Beitrag: #6
iPad: unvollständiges iBooks-Update
Moin Moin liebe Forumgemeinde!
Folgendes Problem: Das Update von iBooks, welches die PDF-Unterstützung bringen sollte, wurde bei mir wegen WIFI-Verbindungsproblemen abgebrochen. Am nächsten Tag wurde es dann korrekt wiederholt, aber die Version von iBooks blieb die gleiche, keine PDF-Unterstützung, nichts. Mehrmals versucht, zu löschen, neu zu laden, immer das gleiche, auch die Version auf dem Mac komplett gelöscht, neu installiert, immer wieder die alte Version von iBooks.
Neulich kam wieder ein neues Update für iBooks, ich hab mich schon gefreut, aber wieder ist keine Unterstützung für PDF dabei. Die Version, die mir das iPad anzeigt, ist iBooks 1.1.2 (199)

Schönen Dank und viele Grüße!

AndreasXYZ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 04:47
Beitrag: #7
Re: iPad: unvollständiges iBooks-Update
Was für PDF dateien möchtest du den darin lesen?

PDF dateien mit DRM gehen ja nicht in iBooks. Tschüsi

fizzibubbele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 06:03
Beitrag: #8
Re: iPad: unvollständiges iBooks-Update
Mir geht es um die grundsätzliche Möglichkeit, PDFs anzuzeigen.
Im App-Store ist ein Bild von iBooks, da steht oben links ein Button mit 'Store', dann daneben 'Books' und 'PDFs', und genau dieser Doppelbutton Books und PDFs gibt es bei meinem iBooks nicht. Und ich kann auch keine PDFs für diese App laden, weder per Email noch direkt über iTunes. Ich habe mehrere PDFs versucht, alle ohne DRM. Wie gesagt, dieser Button erscheint bei meinem iBooks gar nicht erst.
BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 07:02
Beitrag: #9
Re: iPad: unvollständiges iBooks-Update
Servus Hmm, soweit ich weis bekommt man aus dem iBook store ja nur eBooks im ePub Format. Bücher bzw PDF dateien kann iBooks direkt aus der iTunes Mediathek bekommen. (Der Tab Bücher links in iTunes). Dort ziehst du deine PDF dateien rein, iTunes Synct die auf dein iPad und erst DANN hast du diese Buttons (habs eben slebst getestet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 07:34
Beitrag: #10
Re: iPad: unvollständiges iBooks-Update
Vielen Dank für die Tipps, und siehe da, es funktioniert.
Ich habe nun gesuchte Buttons, nachdem ich mittels iTunes eine PDF rübergeschickt habe.
Eigentlich ganz leicht, wenn man weiß, wie's geht, aber so ist's ja immer.
LG AndreasXYZ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, ipad weißer fleck, app kalender notizen, tennis turnierplan app, virenscanner ipad, erste schritte numbers ipad, ipad spiele sperren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum