Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und o2-Multisim
04.09.2011, 07:41
Beitrag: #6
iPad und o2-Multisim
Moin meine lieben Forumuser.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Da ich bereits für mein Iphone das Internet Paket L habe, frage ich mich ob eine O2 Multi Sim auch im Ipad funktionieren würde?
Hab ja keine Lust noch mal einen Datentarif zu zahlen, wenn ich eh schon ne Flat fürs Iphone hab.

Sollte doch, nach dem zurecht schneiden der SIM oder?

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 08:59
Beitrag: #7
Re: iPad und o2-Multisim
Guten Tag Nacht
das würde mich auch interessieren. Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 10:00
Beitrag: #8
Re: iPad und o2-Multisim
Hey Ho!

Ich habe heute morgen genau deswegen bei O2 angerufen, leider konnte man mir dort überhaupt noch nichts sagen, wann MicroSIMs generell bei O2 verfügbar sein werden.

Bis dann InfoLo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 10:16
Beitrag: #9
Re: iPad und o2-Multisim
Hi
Die 2. Simkarte zuzuschneiden dürfte ja kein Problem sein. Bräuchte man ja nicht unbedingt ne Micro SIM.
Also das Szenario wäre wie folgt: ich habe Tarif XY mit Datenpaket M, beantrage die MultiCard, schneide die zweite zu und steck sie ins iPad. Man kann auf jeden Fall konfigurieren in welcher Reihenfolge eingehende Anrufe auf die Geräte gelangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 11:22
Beitrag: #10
Re: iPad und o2-Multisim
Theoretisch ja - genauso auch meine Überlegungen.

Bei der Telekom Fraktion scheints da ja aber Probleme zu geben. Deswegen wüsste ich gern, bevor ich die Multi SIM bestelle, ob das ganze denn funzt.

VG, Nacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz kostenlos für ipad, ipad jailbreak vorteile, virenschutz für ipad, ipad safari pdf speichern, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad autoradio doppel din, ipad geburtstage eintragen, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum