Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und o2-Blue
02.07.2011, 08:48
Beitrag: #5
iPad und o2-Blue
Moin

Hätte eine kleine Frage zu o2 Blue. Die Sim Karte liegt jetzt neben mir und ich frage mich ob ich monatlich kündigen kann OHNE danach eine neue Sim Karte bestellen zu müssen. Würde gerne von Monat zu Monat neu entscheiden ob ich das Paket nutzen möchte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:36
Beitrag: #6
Re: iPad und o2-Blue
Mal schauen, So hätte ich es mir auch gewünscht. Bei Bedarf aktivieren und sonst ruhen lassen. Ist aber nicht möglich:

'Wie kann ich meinen O2 Blue Tarif kündigen?Bitte senden Sie Ihre Kündigung schriftlich an die O2 Blue Kundenbetreuung, Postfach 35 51, 90017 Nürnberg.'

Werde deshalb zum Tschibo Tarif gehen. Wenn Prepaidgeld aufgeladen ist verlängert er sich zum Monatsende ansonsten nicht. Damit kann man ja gut steuern.
Liebe Grüße!
MissSixty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:24
Beitrag: #7
Re: iPad und o2-Blue
Guten Tag Doch, im Wesentlichen geht das. Auf keinen Fall darf man kündigen weil sonst die SIM-Karte deaktiviert wird. Es handelt sich um einen Prepaid-Tarif, man bezahlt für einen Monat und wenn man nach Ablauf dieses Monats nicht mehr Peer UMTS\EDGE ins Internet geht, braucht man auch nicht zu zahlen. Sobald man in der Folge wieder UMTS nutzt, werden 10 bzw. 15 Euro vom Konto abgebucht und man kann wieder genau einen Monat ins Netz usw.
Wurde mir auf Nachfrage an der Hotline so bestätigt. Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 12:58
Beitrag: #8
Re: iPad und o2-Blue
Das klingt ja nicht schlecht. Hoffentlich stimmt das.
Ich denke die arbeiten selbst alle noch an den Tarifen. Aber was man nicht schwarz auf weiß hat ist nicht viel wert. Denn die Hotlines sind ja teilweise auch nicht besonders kompetent.
Viel Erfolg,
bigbabygsus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wieviel mb hat ein ebook, ipad musikvideos ausblenden, goodreaderusbwin_200.zip, laufwerk an ipad anschließen, canon mg5350 probleme, ipad firewall, kalender ipad geburtstage eintragen, lesezeichen löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum