Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und iTunes ist kompliziert
12.08.2011, 19:11
Beitrag: #5
iPad und iTunes ist kompliziert
Moin Moin meine lieben Forumfreunde
ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Ich schließe mein ipad oft an die anlage an, suche mir nen interpreten aus und geh dann auf 'alle titel abspielen' oder wie der button heisst. vor ios4.3 konnte man sich dann die titelliste anschauen, die wirklich jeden titel aus jedem album in einer liste angezeigt hat. fand ich total toll, da man so albumunabhängig agieren konnte.
jetz hat man aber nur noch eine titelliste von dem album des aktuell spielenden titels, d.h. will ich einen anderen titel abspielen aus einem anderen album, muss ich solange skippen bis durch zufall ein titel aus dem gewollten album kommt, was echt nervig sein kann. ich könnt natür
och auch einfach in die albumübersicht des interpreten und mir dann dort den gewünschten titel aussuchen, aber dann spiele ich ja nicht mehr alle titel ab, sondern nur noch diese album was ich ja auch net will.
kann man da irgendwas ändern, sodass wieder die komplette titelliste angezeigt wird? Wer weiß Rat?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 20:06
Beitrag: #6
Re: iPad und iTunes ist kompliziert
Ich hab das gleiche Problem

Bis denn!
oxylog2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 20:41
Beitrag: #7
Re: iPad und iTunes ist kompliziert
Ich kann auch leider nicht helfen... Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 16:57
Beitrag: #8
Lightbulb RE: iPad und iTunes ist kompliziert
Idea Hallo maroufah.

Immer wenn ich alle Lieder eines Interpreten hören will, mache ich das wie folgt:

1. eine neue Wiedergabeliste erstellen
2. gewünschte Alben (des Interpreten) hinzufügen
3. diese Liste anhören

Ist zwar evtl. etwas umständlich, habe aber leider keine andere Lösung gefunden.

Gruß
demaohna

Gruß
DeMaohNa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, ipad alle titel eines interpreten, leseliste safari löschen ipad, ipad 2 leseliste löschen, leseliste ipad löschen, web.de ipad einrichten, ipad leseliste löschen, wo finde ich filme auf dem ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum