Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und iBooks Erfahrungen?
10.08.2011, 14:19
Beitrag: #5
iPad und iBooks Erfahrungen?
Moin liebe Forumgemeinde
So, der erste Thread ist gestartet. Wollte mal hören, wie ihr mit iBooks zurechtkommt etc.
Mit freundlichen Grüßen, maunty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 15:54
Beitrag: #6
Re: iPad und iBooks Erfahrungen?
Wer lesen kann, sollte klar im Vorteil sein
Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:15
Beitrag: #7
Re: iPad und iBooks Erfahrungen?
Bedienung ist herrlich und optisch ist es sehr ansprechend gemacht. Bisher aber nur eigene Pdfs in calibre umgewandelt und dann als epub importiert. Allerdings war bei einem 30 mb großem epub das öffnen und navigieren im Buch träge (waren viele Bilder drin) - normale Bücher sind so um die 2-5 mb groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:32
Beitrag: #8
Re: iPad und iBooks Erfahrungen?
Hey Ho!

Mein iPad ist noch in Amerika Daher kann ich es nicht selber ausprobieren, aber die Situation ist folgende. Bisher habe ich in froher Erwartung schon ein paar eBooks als freie PDFs vom Projekt Gutenberg geholt, mir einen Spiegel gekauft und dann runtergeladen und heute auch zum ersten Mal ein Fachbuch als Print- und eBook gekauft. eBook konnte ich gleich herunterladen, es ist ein Watermarked PDF.
Soweit, so gut.
Was nehme ich denn jetzt, um die eBooks zu verwalten und auf das iPad zu bekommen? iTunes? Ich habe nämlich versucht, dieses PDF in iTunes zu importieren, das zeigt er mir als Musik an... Muss ich PDFs erst alle in Calibre importieren (erste Kopie), dann in ePub umwandeln, exportieren und wieder in iTunes importieren?
Grüße!

macmuse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad karteikarten, ipad bildbetrachter app, email sperren ipad, microfon an iphone anschlieessen, wie finde ich das airport dienstprogramm, ipad f1 taste, ipad flash player app, sperre ipad connection kit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum