Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und die Apple-ID
22.12.2011, 14:24
Beitrag: #5
iPad und die Apple-ID
mein Papa hat seit heute ein neues Ipad (iPad2). Wir haben alles eingerichtet, etc pp.

Heute Nachmittag haben wir über das iPad Apps aus dem Appstore geladen und alles lief Problemlos. Nachdem er das Pad mit Itunes synchronisiert hat (Bilder draufgeladen) klappt die Anmeldung im Appstore nicht mehr. Er will gerade Skype über den Appstore auf das iPad laden (nicht am PC, am Pad selbst) und wird jedes Mal nach dem Kennwort gefragt. Er tippt es korrekt ein, aber dann kommt jedes Mal ein 'Apple ID nicht korrekt eingegeben'.

Das Internet funktioniert auch nicht mehr sagt er mir eben...es lädt, bleibt aber stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 16:07
Beitrag: #6
Re: iPad und die Apple-ID
Versuche es mal, indem du Apps beendest und neu startest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 18:04
Beitrag: #7
Re: iPad und die Apple-ID
hab ich schon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2011, 13:03
Beitrag: #8
RE: iPad und die Apple-ID
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Habe dann eine Weile gewartet und siehe da, es ging wieder. Lag mit Sicherheit am Apple Server, denn die ID ändert man ja in der Regel nicht. Hoffe es war bei Euch auch nur ein vorübergehender Ausfall.
Schöne Feiertage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad safari pdf speichern, ipad licht flackert, macbook mit ipad steuern, maxdome ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum