Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Wlan verbinden sich nicht
24.09.2011, 04:03
Beitrag: #6
iPad und Wlan verbinden sich nicht
Ich wollte mit meinem neuen iPad ins Internet. wenn ich mein Passwort eingebe kommt verbindung fehlgeschlagen.dannach kommt ein häckchen und das wlan zeichen erscheint.wenn ich aber dann auf safari und co. gehe steht dort keine verbindung zum internet usw. mit meinem iphone kann ich rein.denn router habe ich auch schon aus und angemacht und die netzwerkeinstellungen wurden auch schon ein paarmal zurückgesetzt.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 05:08
Beitrag: #7
Re: iPad und Wlan verbinden sich nicht
hallo Welche Wlan Sicherheitseinstellungen sind denn im Router aktiv? Wep wäre gänz schlecht, WPA auch nicht toll, WPA2 mit AES und TKIP wäre das Richtige. VG, vocki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 06:45
Beitrag: #8
Re: iPad und Wlan verbinden sich nicht
Muss ich das bei den sicherheitseinstellungen ändern und kann ich das bei jedem router?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 07:15
Beitrag: #9
Re: iPad und Wlan verbinden sich nicht
Hast Du den Router selber konfiguriert ? Ist der Mac Adressen Filter aktiv ? Dann muß noch die Macadresse des iPads im Router angegeben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 07:36
Beitrag: #10
Re: iPad und Wlan verbinden sich nicht
Ich habe nur auf Wep2 umgestellt und schon hats geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
postfach erstellen ipad, ipad imap pop umstellen, ipad keyboard umstellen, www.o2online.de/ipad-online, ipad 2 verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, ipad tastatur umgestellt, tastatur auf ipad umstellen, ipad 2 email anhang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum