Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Update
08.08.2011, 04:02
Beitrag: #5
iPad und Update
Tach Forum!
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Wenn ich iTunes starrte, kommt immer eine Meldung, dass mal wieder eine neue Version verfügbar ist. Außerdem kommt die Meldung, dass es jetzt ein neues Betriebssystem (4.3.4) gibt. Es wird mir angeboten, dieses Update gleich durchzuführen. Nun habe ich einige Fragen, da ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe:

- brauche ich dieses Update überhaupt? Ist das empfehlenswert?

- Ich habe mein iPad soweit komplett eingerichtet und bin eigentlich recht zufrieden… ich habe mir Ordner angelegt und diese mit meinen Apps 'gefüttert'. Nun weiß ich, wo alles liegt. Außerdem habe ich manche Programme aus der Synchronisierung gestrichen und überhaupt meine Einstellungen stark verändert.

Was wird durch ein solches Update alles überschrieben? Viele mei du r den ne ganzen Ordner und die Billigung meiner Home-Screens ist doch dann futsch, oder? Kann ich mein iPad irgendwie backuppen? Ich habe überhaupt keine Lust, das alles noch einmal zu machen! :/ Weiß jemand eine Lösung?
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 04:51
Beitrag: #6
Re: iPad und Update
Grüetzi
Keine Bange, es ändert sich nichts, es wird nur eine Sicherheitslücke gestopft. Du hast nichts zu befürchten.

Ein Backup sollte dein iPad mit iTunes jedesmal beim synchronisieren anlegen. Liebe Grüße. ipad2marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 05:38
Beitrag: #7
Re: iPad und Update
Tschau

ist das Ipad nach dem Update immer noch jailbreaked? CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 07:36
Beitrag: #8
Re: iPad und Update
Hi. Nein, Ein Update entfernt den jailbreak. Hier muss erneut gejailbreakt werden, sofern möglich.

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad lockscreen fotos ausschalten, safari leseliste iphone löschen, ipad lokales backup, i-pod leseliste löschen, vodafone ipad tethering, leseliste safari löschen ipad, flugnavigationssoftware ipad, simbole auf i podsybole auf i pad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum