Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Spammails
01.08.2011, 18:50
Beitrag: #6
iPad und Spammails
Hallo zusammen ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab ein iPad der ersten Generation. Damit lese ich gelegentlich über w-LAN meine e- Mails. Wenn ich sehe das ich irgendwelchen SPAM- Müll eintrifft will ich den natürlich löschen. Aber um es zu löschen muss ich es 'anklicken'. Und man hört immer das Schad-Software über e-Mails übertragen wird und man soll die e-Mails nicht anklicken. Weil sich sonst die Schadsoftware installiert. Aber wie bitteschön soll man denn die e- Mails löschen ohne sie an zu klicken? Hab ich was übersehen in den Einstellungen?

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:33
Beitrag: #7
Re: iPad und Spammails
grüß Gott AureumMalum.
1. Gibt es keine Schadsoftware fürs iPad
2. Streich in der Liste der Mails von Links nach Rechts drüber und dann auf Löschen klicken
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:55
Beitrag: #8
Re: iPad und Spammails
Danke für den Tip. Das funktioniert. Schön 'Apple-einfach', nur leider nicht dokumentiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:51
Beitrag: #9
Re: iPad und Spammails
Wenn ich mich isr. Noch mit einer Frage anhängen darf:
Wo kann ich einstellen, dass mein iPad die Mails auf dem Server lässt und nur eine Kopie runterlädt? Schöne Grüße,

sanmiguel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:24
Beitrag: #10
Re: iPad und Spammails
Greetz!

Http://hilfe.freemail.web.de/club/email/imap/?si=
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wo finde ich filme auf dem ipad, leseliste safari löschen ipad, ipad stürzt ab, ipad leseliste loeschen, iphone safari leseliste löschen, sucheintraege loeschen, ipad einstellungen stürzt ab, leseliste löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum