Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Sim-Karte
08.06.2010, 14:43
Beitrag: #5
iPad und Sim-Karte
So da ich ja so um den 18.06. rum mein Ipad bekomme wollt ich jetzt mal wissen ob man zum Starten eine Micro-Sim braucht. Habe irgendwo im Netz gelesen das ohne Sim-Karte die Synchronisation mit Itunes nicht funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 15:43
Beitrag: #6
Re: iPad und Sim-Karte
grüß dich Mirida
Funktioniert auch ohne Sim Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 16:34
Beitrag: #7
Re: iPad und Sim-Karte
Das ging ja mal schnell!!! Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:23
Beitrag: #8
Re: iPad und Sim-Karte
Hey

Als mein iPad geliefert wurde, wollte ich auch wissen ob es ohne SIM Karte aktiviert werden kann.

An iTunes angeschlossen bekam ich dann die Meldung, ich sollte meine SIM Karte einlegen um diverse Einstellungen von Apple zu beziehen.
Als ich immer wieder Continue klickte und ich nicht weiter kam, habe ich doch meine Simyo karte rein getan. Danach konnte ich das iPad syncen.

Wie andere es hin bekommen haben ohne Karte weis ich nicht. In meinen Fall hatte ich keine andere Option um weiter zu kommen.

Falls du noch keine Micro SIM hast, kannst dir mit der Schere einfach eine zuschneiden. Hat mit meiner xtra Card super geklappt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon mg5350 probleme, ipad video mp4 abspielen, steuern ein macbook vom ipad, ipad lesezeichen löschen, ical stellvertretung einrichten, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad feiertage importieren, "probleme wlan ipad", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum