Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und SD-Card
03.08.2011, 10:15
Beitrag: #4
iPad und SD-Card
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein Ipad zuzulegen. Undzwar entgegen aller meinungen als Computerersatz. Ich möchte das Ipad also als Hauptgerät nutzen. Für das was ich so am rechner mache sollte es ausreichen, ich surfe viel, lese und informiere mich viel im netz. Große spiele spiele ich schon lange nichtmehr auf dem PC und auch große Arbeiten muss ich nicht mit dem rechner machen.
Es gibt aber noch 2 Dinge die ich noch nicht abschliessend klären konnte und vor dem kauf noch wissen muss.
Wenn ich eine SD Karte anschliesse an den Adapter und Bilder auf das Ipad Lade, kann ich diese dann auch wieder zurück auf die SD Karte laden? Da ich ja keinen 2. Rechner habe ist das die einzige möglichkeit meine Bilder dauerhaft zu speichern. Und wenn das geht...kann ich dann auch andere dateiformate auf eine SD Karte bringen. Wobei ich eigentlich nur Bilder und Videos habe die es dauerhaft zu sichern gilt.
UNd die 2. Sache wäre das Druckverhalten. Da man ja ab und zu mal einen brief schreiben muss wäre es hilfreich diesen dann auch ausdrucken zu können. Es geht mir bei der Druckfunktion hauptsächlich und Briefe die ich mit Iworks verfasst habe. Kann ich diese per BT an meinen Drucker senden? Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 11:41
Beitrag: #5
Re: iPad und SD-Card
Keiner? Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 11:56
Beitrag: #6
Re: iPad und SD-Card
Das iPad als Mac-Ersatz? Weiß nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang speichern, fotos von privatfreigabe auf ipad, pdf für ipad umwandeln, ipad über macbook ins internet, ipad kalender geburtstage, goodreaderusbwin_200.zip, ipad2 drucken wlan, app store guthaben aufladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum