Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Probleme mit WLAN
01.09.2011, 19:45
Beitrag: #6
iPad und Probleme mit WLAN
Servus!
Ich hab schon alles versucht!

Wie die Online Ausgabe der Computerzeitschrift http://www.chip.de/news/Apple-iPad-WLAN-...07722.html berichtet, gibt es im http://discussions.apple.com/thread.jspa...0&tstart=0 bereits einen langen Thread zum Thema. Viele Kunden haben mit ihren neuen iPads scheinbar das Problem, dass das WLAN nicht oder nur schlecht zu funktioniert, auch wenn man sich an einem Ort mit voller Signalstärke befindet.

Grund dafür soll laut Postings im Support Forum die Position der Antenne beim iPad WLAN sein. Genau wie bei iMac Modellen sei die Antenne unter der rückseitigen Abdeckung des iPad verbaut worden. Da die Unterseite aber sehr oft während der Benutzung nicht frei ist, wird das Signal abgeschwächt oder kommt gar nicht erst ausreichend zur WLAN Antenne durch.
Kann jemand helfen? Schönen Dank und viele Grüße! Björn1981
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 20:51
Beitrag: #7
Re: iPad und Probleme mit WLAN
Das wäre sehr schade wenn mann WLAN Porbleme hatt. Nunja einfach mal abwarten vieleicht ist es dann ja doch nicht so schlimm .

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:37
Beitrag: #8
Re: iPad und Probleme mit WLAN
Hi.

Mit Start der Einführung des iPads in Europa, soll es einen WLAN Fix geben.

LG,
F*cks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:57
Beitrag: #9
Re: iPad und Probleme mit WLAN
Hi!
Hab seid einer Woche mein iPad(orginal US)und hab mit Wlan keinerlei Probleme. Auf Wiedersehen.
Dingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 18:29
Beitrag: #10
RE: iPad und Probleme mit WLAN
Hatte auch massive WLAN Probleme.

Es lag an meinem Router (Technaxx) , habe mir jetzt einen Buffalo WHR-HP-G300N AirStation gekauft und mein iPad läuft wie S....
Der Router hat zwei abschraubbare Antennen die man dann verlängern kann, außerdem noch ein AVM Fritz Repeater für die Steckdose.
So macht mein iPad spaß.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 1 mit defekten home button, ipad wird der name im netzwerk nicht angezeigt, fritz box ipad settings, ipad kamera app schwarz, ipad mikrofon einschalten, ipad keine verbindung zum router, ipad verbindet sich nicht mit fritzbox, ipad mit fritzbox verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum