Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Probleme mit Synchronisation
24.08.2011, 23:21
Beitrag: #7
iPad und Probleme mit Synchronisation
Hi meine freundlichen Forum User
ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich habe mir das iPad2 gekauft. Wenn ich nun im iTunes mein iPhone synchronisiere werden automatischen unter dem Reiter Apps die Apps die auf dem iPad sind markiert und wenn man nicht aufpasst auf das iPhone kopiert.

Kann man das verhindern? Ich möchte ja nicht jedesmal die Häckchen neu setze Kann jemand helfen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 23:32
Beitrag: #8
Re: iPad und Probleme mit Synchronisation
Grüezi willli.
Entweder kannst du alle Apps auf jedem Gerät haben, oder für jedes Gerät manuell die Haken setzen.
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 23:37
Beitrag: #9
Re: iPad und Probleme mit Synchronisation
Ja schon klar. Folgendes, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt:

- Ich installiere Apps direkt auf dem iPad
- Ich synche das iPad, damit sind die Apps ja im iTunes
- Dann hänge ich mein iPhone an iTunes.
- Wenn ich nun unter dem Reiter Apps schaue, sind die Apps, die ich über das iPad gesyncht habe, markiert. d.h. würde ich jedesmal blind synchronisieren hätte ich jedesmal die Apps des iPads auf dem iPhone

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 00:07
Beitrag: #10
Re: iPad und Probleme mit Synchronisation
Hello!
Mach den Haken bei 'Neue Apps automatisch synchronisieren' weg. Findest du unter der 'Hakenauswahl' der Apps.

Du musst dann allerdings wenn du eine App auf dem Mac kaufst den Haken manuell bei dem Gerät setzen wo sie installiert werden soll.
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 00:45
Beitrag: #11
Re: iPad und Probleme mit Synchronisation
OK, ich hole meine Apps eigentlich immer auf dem Gerät direkt. Wird die App aber dann vom Gerät nach iTunes verfrachtet beim synchronisieren?

Bis dann!
willli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 01:13
Beitrag: #12
Re: iPad und Probleme mit Synchronisation
Hallo.
Ja, wird sie.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 mit wlan drucker verbinden, app ipad display anpassung, ipad mail weiterleiten nicht zulässig, ipad 2 ist abgestürzt, ipad 2 video öffnen fehlgeschlagen, ipad bilder runterladen, datenübertragung ipad zu ipad, skype ipad kontakt löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum