Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Passwörterspeicherung
03.09.2011, 10:49
Beitrag: #6
iPad und Passwörterspeicherung
Guten Tag meine Forumfreunde

ich bin mit meinem Latein am Ende:
Im Normalfall fragt das System den Nutzer nach Eingabe eines neuen Passwortes (mit Safari auf einer Mailseite z.B.) ob man dieses Passwort speichern will. Da ich meinen iPad alleine nutze und die verschiedensten Passwörter nehme, ist mir diese 'Hilfe' willkommen. Leider fragt man mich nicht jedesmal?! Nur bei manchen Seiten. Mach ich was falsch?
Nochwas:
Wo finde ich die bisher benützten Passwörter? Dieses Safari bringt mich als Firefox-Nutzer (PC) noch um den Verstand. Ich finde keine Preferences dazu.
Kann mir einer helfen? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 12:17
Beitrag: #7
Re: iPad und Passwörterspeicherung
hallo.
Ich glaube die gespeicherten Passwörter findest du nirgends. Wenn, kannst du nur alle auf einmal löschen.

Ich empfehle dir iCab Mobile als Browser. Dort kannst du Logins (Formulare im Allgemeinen) viel besser verwalten und es funktioniert auch wirklich mit jedem erdenklichen Login. Viel Erfolg,
HePe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 14:16
Beitrag: #8
Re: iPad und Passwörterspeicherung
Danke Dir.Dass der von Dir favorisierte Browser eine bessere Wahl wäre, ist mir zwischenzeitlich auch klar geworden. Aber momentan habe ich immer noch den Ehrgeiz, dieses o.a. Rätsel zu lösen. Schade, kann mir wirklich keiner sagen, warum Safari (wenn ich auf einer Webside ein Passwort eingebe) nur MANCHMAL fragt, ob das PW gespeichert werden soll?

Grüße,

raimond
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 15:46
Beitrag: #9
Re: iPad und Passwörterspeicherung
Schon mal die Cookies gelöscht? So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:14
Beitrag: #10
Re: iPad und Passwörterspeicherung
Hey.

Man kann das auch mit dem Desktop synchronisieren!

Bescheiden, oder nicht. Es syncht deine Favoriten und die History des FF und schafft somit Zugriff auf die Links. Dass dann der Safari aufgerufen wird,ist ein anderes Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad werkseinstellungen, goodreaderusbwin_200.zip, ipad 2 corser mit, geburtstagserinnerung ipad, ipad firewall, jailbreak vorteile, ipad safari pdf speichern, ipad 2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum