Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Pages
15.07.2011, 12:14
Beitrag: #7
iPad und Pages
Tach.
Ich suche dringend eine Lösung:
Ich will mein ipad2 für die schule nutzen und ahbe jedoch schon einige Dokumente auf meinem PC und möchte diese nun auf mein Ipad überspielen und auch noch bearbeiten können. Gibt es da eine Möglichkeit??

Zudem brauche ich noch ein App mildem ich Tafelbilder, also Zeichnungen auf dem ipad2 zu erstellen. Gibt es da ein App? Es kann auch was kosten, wenn es gut ist, ist es mir das wert.
Kann mir einer helfen?
Schönen Dank und viele Grüße,
Apfeltea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 13:16
Beitrag: #8
Re: iPad und Pages
Hallihallo.
Schwierig. Office gibts nicht auf dem iPad -leider.
Es gibt Hilfsapps, die haben aber eingeschränkte Funktionalität. Ich nutze zB DocstoGo.
Oder.
Du besorgst dir die entsprechende Office Software von Apple, bei Word ists wohl Pages.
Editierst dort und schreibst in .doc format wieder zurück, wenn Pages die Funktioin hat ( hatte das Problem bei numbers).
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 13:42
Beitrag: #9
Re: iPad und Pages
Hey Ho! Ich glaube Numbers kann nun auch XLS exportieren, das kam soweit ich mich erinner in einem der letzten Updates. Bei Pages weiss ich es jetzt nicht, aber ich denke das sollte nun auch *.doc können.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 13:59
Beitrag: #10
Re: iPad und Pages
Ich ahbe jetzt das übertragen per e-mail begonnen d es einfachere ist.

Kann mir noch jemand ein Zeichenprogramm für tfelbilder mitzeichnen kann

Wie kann ich eigentlich die Tastatur umbenennen? Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 15:25
Beitrag: #11
Re: iPad und Pages
Also die Tastatur hat doch immer einen Namen. Und meine hat leider jetzt einen Namen, den ich nicht eill und ich würde die gerne umbenennen.
Ich meine den Name, der unter Einstellungen angezeigt wird, wenn man das ipad mit der Tastatur verbinden will (Drahtlos).

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 16:10
Beitrag: #12
Re: iPad und Pages
Zum Zeichnen würde ich es mit Audionote probieren. Da kann man malen, mit der tastatur schreiben und gleichzeitig mit dem Mikrofon aufnehmen, was während des Skizzierens an der Tafel gesprochen wurde. Gab es Gratis, vielleicht immer noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, ipad bewegungssensor zubehör, virenscanner für ipad 2, bewegungssensor ipad app, ipad 3 youtube video speichern, apple ipad app musik abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum