Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Omnigraffle?
09.08.2011, 06:05
Beitrag: #7
iPad und Omnigraffle?
Ich benötige dringend Hilfe.
Hat jemand Erfahrungen mit Omnigraffle für das iPad? Ich nutze seit ein paar tagen iMockups und möchte ggf. Omnigraffle auch zu diesem Zweck hauptsächlich einsetzen, also Mockups oder Wireframes von Webseiten erstellen - andere Einsatzgebiete können natürlich folgen.

iMockups gefällt mir eigentlich ganz gut, stößt aber bei den Objekten schnell an die Grenzen und ich würde mir auch wünschen mit Farben arbeiten zu können.

Kann Omnigraffle auch in diesen Bereichen deutlich Punkten?

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 06:23
Beitrag: #8
Re: iPad und Omnigraffle?
Man kann die App sehr gut ohne das Desktop-Pendant nutzen. Ich habe selbst noch keine Mockups damit gemacht, aber das sollte gut machbar sein, da man alle Bibliotheken nutzen kann, die bei Graffletopia.com verfügbar sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 07:31
Beitrag: #9
Re: iPad und Omnigraffle?
Danke! Bist Du ansonsten sehr zufrieden mit dem Programm? Man liest ja überwiegend positive Meinungen dazu, aber auch ab und zu sehr vernichtende von Nutzern der Destopversion.
BG, Atzebrauner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 09:08
Beitrag: #10
Re: iPad und Omnigraffle?
Na! Ich kenne die Desktopversion nicht. Die iPad-Version ist schon ziemlich gut und nützlich für viele Anwendungsfälle. Aber sie ist trotzdem zu teuer.
Haut rein! KrisAusEU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 10:53
Beitrag: #11
Re: iPad und Omnigraffle?
Hi.
Ich hab leider nur die Desktop-(Pro)-Version, aber laut Aussage der Entwickler hat die iPad-Version die meisten Features der Standard-Version für Mac und sogar einige der Pro-Version. Eventuell lohnt es sich also für dich, wenn du dir einfach mal die 14-Tage-Demo-Version für den Mac anschaust (unter omnigroup.com).

Farben gehen aber auf jeden Fall. Es ist ja keine reine Wireframing-Anwendung, der Vergleich mit Visio ist durchaus angebracht :-)
Viele Grüße.

Medical
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 12:15
Beitrag: #12
Re: iPad und Omnigraffle?
Danke, habe inzwischen die iPad Version gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad frontglas riss, ipad app musik sopielen, ts dateien auf iphone abspielen, ipad videos in ordner sortieren, ipad app bilder sortieren, schreib app für ipad kostenlos, ipad "zahlungsdaten erforderlich", guter musikplayer ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum