Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Netzclub Werbung
10.04.2011, 06:45
Beitrag: #11
iPad und Netzclub Werbung
Hi,

ich benutze seit ein paar Tagen die Netzclub SIM-Karte in meinem iPad. In meinem Kundenbereich habe ich jetzt gesehen, dass mir die erste Werbe-SMS zugeschickt wurde, die ich natürlich nicht empfangen kann.

Wie macht ihr das? Wartet ihr bis eine Werbung mal als Email kommt oder steckt ihr die SIM-Karte für das Empfangen der SMS solange in ein Handy?

Gruß,
CyBert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 08:10
Beitrag: #12
Re: iPad und Netzclub Werbung
Ich stecke die SIM in mein altes Xda mini und lasse mir die sms erneut zusenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 09:16
Beitrag: #13
Re: iPad und Netzclub Werbung
Habe ein MicroSim Adapter und da kommt die zugeschnittene jetzt MicroSIM vom Netzclub rein und diese dann in mein altes ME45.
Bis jetzt gabs nur diese Müsli Werbung - aber vielleicht ist ja irgendwann mal wirklich was interessantes dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:58
Beitrag: #14
Re: iPad und Netzclub Werbung
Ihr könnt euer werbeprofil ja auch auf email ändern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 12:08
Beitrag: #15
Re: iPad und Netzclub Werbung
Im tarifmanager
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 13:00
Beitrag: #16
Re: iPad und Netzclub Werbung
Da kann man nur einstellen, dass man Netzclub Infos per Mail bekommen will. Mit der Werbung hat das allerdings nicht zu tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 14:46
Beitrag: #17
Re: iPad und Netzclub Werbung
Aber da steht doch:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 15:39
Beitrag: #18
Re: iPad und Netzclub Werbung
Jep, das heisst aber nicht, dass man das so einstellen kann, dass man nur noch Werbung per E-Mail bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:27
Beitrag: #19
Re: iPad und Netzclub Werbung
Wär auch zu einfach. Spamfilter eingerichtet und schon geht den Jungs von NetzClub das Geld flöten.

Ich warte ja immer noch auf den Haken bei der ganzen Sache...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 18:45
Beitrag: #20
Re: iPad und Netzclub Werbung
Funktioniert mittlerweile eigentlich die 200mb Drosselung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum