Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Mywi-Nutzung
04.07.2011, 11:02
Beitrag: #6
iPad und Mywi-Nutzung
hallo ich benötige dringend Hilfe.

Es gibt nun schon viele threats zum Thema iPad/iphone-tethering. Ich nutze nun seit einigen Tagen MyWi als Programm fürs Tethering. Nachdem ich heute die Mitteilung zum Thema Telekom/Skype gelesen habe, stelle ich mir aber die Frage, wie langees noch dauert, bis die Telekom auch bei MyWi 'durchgreift'. Seht ihr eine Möglichkeit wie die Telekom ermitteln kann, dass man über WLan tethert? Da der Browser ja identisch ist, kann m.E. nicht nachvollzogen werden, dass die Verbindung an ein iPad weitergeleitet wird.
Hat einer von euch hier Erfahrung oder schlilmmer noch bereits Extrakosten oder eine Mitteilung über die Telekom erhalten? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 12:05
Beitrag: #7
Re: iPad und Mywi-Nutzung
Hello drkochstrink10 Sollte eigentlich nicht möglich sein. Das Risiko geht gegen Null. Tschüsi.
lano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 13:37
Beitrag: #8
Re: iPad und Mywi-Nutzung
Ich denke, dass die Jungs von der T-Com schon auslesen können, was man da treibt. Wenn die erkennen, dass du mit einem reinen ipad-app online bist, kann ich mir vorstellen, dass die dem nachgehen. Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 14:49
Beitrag: #9
Re: iPad und Mywi-Nutzung
Ich habe noch einen Complete Tarif der ersten Generation bei dem sowohl tethern als auch multisim erlaubt ist und es da auch keine Einschränkungen zwegs im Clients usw gibt.

Wenn die dagegen was haben gehe ich auf die Barrikaden
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 16:18
Beitrag: #10
Re: iPad und Mywi-Nutzung
hallo
Ich glaube nicht das dies möglich ist. Als 'Datenlieferant' dient ja das iPhone nicht das iPad. Das iPhone gibt di Daten meines Wissens nur weiter.
Lg! NikoG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mp3 auf ipad laden, mit dem ipad ins internet über macbook, ipad videos öffnen fehlgeschlagen, koordinatensuche im ipad, itunes film öffnen fehlgeschlagen, ipad datum und uhrzeit anzeigen, spielekategorie ipad, ipad koordinaten anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum