Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Moodle haben ein Problem
13.07.2011, 20:39
Beitrag: #6
iPad und Moodle haben ein Problem
Ich habe ein Problem mit modle, meine Universität nutzt moodle zum verteilen von Daten, allerdings kann ich die pdfs nicht öffnen. Es wird lediglich die haelfte der ersten Seite angezeigt.
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 21:02
Beitrag: #7
Re: iPad und Moodle haben ein Problem
Tach! öffnest Du die pdfs im Browser, oder legst Du sie gleich auf iBooks? Mal versuchen!

Schönen Gruß Nick Star
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 21:48
Beitrag: #8
Re: iPad und Moodle haben ein Problem
Das Problem ist, ich kann die pdf nicht richtig öffnen, wenn ich was speichern will, kommt nur eine .php Datei raus.

Das selbe Problem gibt es auch bei google Chroms am Desktop pc.
Schöne Grüße.
WirbelFCM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2011, 11:11
Beitrag: #9
RE: iPad und Moodle haben ein Problem
Habe das selbe Problem und würde mich über Lösungsansätze sehr freuen ....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 12:49
Beitrag: #10
RE: iPad und Moodle haben ein Problem
mit einem kleinen trick und einem bug in opera geht das:
1. öffne opera und gehe auf moodle
2. die pdf wird als link angezeigt, drücke diesen
3. die pdf öffnet sich in safari
4. von hier aus kannst du nun die pdf zu ibooks hinzufügen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail keine bilder, ipad mail web.de, ipad feiertage importieren, ipad kalender geburtstage eintragen, itunes geliehener film ist nicht mehr da, pdf app ipad, cydia apps, ipad mail sprache, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum