Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und MikroSIM-Karte?
02.08.2011, 08:38
Beitrag: #7
iPad und MikroSIM-Karte?
Hallo meine lieben Forumuser

ich benötige dringend Hilfe:

Möchte mir ein 1er IPad 3g zulegen. Ist das richtig, das dieses nur mit einer Microsimkarte ins Netz kann? Habe ein Vertrag bei Vodafone, allerdings mit einer 'normalen' Simkarte. Weiss jetzt nicht, ob das dann überhaupt funzt. Auch mit eventueller 'Anmeldung, Registrierung' bei Apple, muss ich da was beachten, bei einem gebrauchten IPad. Kann mir einer helfen?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:08
Beitrag: #8
Re: iPad und MikroSIM-Karte?
Was hast du denn für einen Vertrag bei Vodafone? Einen Handy- oder Datentarif?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:57
Beitrag: #9
Re: iPad und MikroSIM-Karte?
Einen Datentarif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 11:01
Beitrag: #10
Re: iPad und MikroSIM-Karte?
Wenn du einen Mobile Connect Tarif hast, kannst du eine UltraCard (also eine zweite SIM für deinen Vertrag) als MicroSIM für das iPad bei Vodafone ordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:06
Beitrag: #11
Re: iPad und MikroSIM-Karte?
Prima vielen Dank, habs grad bestellt! muss ich denn noch was beachten, beim kauf eines gebrauchten Pads oder Phones? muss es für alles netze frei sein und oder dieses Jail... geht da auch? dann kann ich aber keine udates machen oder so, kann das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 13:09
Beitrag: #12
Re: iPad und MikroSIM-Karte?
Hoi Es geht hier ums iPad. Das hat keinen SIM- oder Netlock, ist grundsätzlich für alle Netze frei. Zu den Einstellungen für Vodafone findest bei http://www.vodafone.de/infofaxe/124.pdf die entsprechenden Hinweise. iPhone wäre eine andere Baustelle, das kann einen Lock haben.
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage in i pad kalendar eintragen, "airplay beamer", mp4 ipad abspielen, ipad geburtstage kalendar, geburtstage ipad, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad mail anhang speichern, ipad statuszeile ausblenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum