Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Microsim
02.09.2011, 06:38
Beitrag: #5
iPad und Microsim
Hi meine lieben Forumfreunde.
Ich habe vor 2 Tagen meine Twincard von der Telekom so zurechtgeschnitten, das Sie in den Microsimport vom Ipad paßt und siehe da... es klappt.

Anleitung hab ich im Netz gefunden.
Zum Ausdrucken mit Schablone :-) zum schneiden
http://www.macnotes.de/images/micro-sim-...cnotes.pdf
Schöne Grüße

PowerTom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 08:27
Beitrag: #6
Re: iPad und Microsim
Mahlzeit PowerTom,

Habe ich auch über die schablone gemacht. Hat gut geklappt. Bei mir musste eine o2-Karte dran glauben Lg,
wilmafeuerstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 10:26
Beitrag: #7
Re: iPad und Microsim
Hallo Du! Ich habe eine Karte zerschnippelt und es klappte nicht! Bin nach Anleitung vorgegangen. Habe dann eine original Micro reingesteckt und alles ist gut. Später habe ich festgestellt das ich die falsche Ecke abgeschnitten hatte. Macht aber nichts. Die Richtige Ecke zusätzlich geschnitten, Karte umgedreht - funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 11:34
Beitrag: #8
Re: iPad und Microsim
Grüetzi!
Ja - kann auch nur sagen --> tollpatschiger Versuch, hier Werbung zu platzieren ....

Ich habe auch bereits 5 Karten zurechtgeschnippselt --> alle 5 funktionieren. Bei den ersten 2 habe ich mir noch die Mühe gemacht, mit Lineal und Bleistift die Schnitte auf der Karte anzuzeichnen - bei den letzten drei war es nur mehr 'Freihand'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos auf dem ipad umbenennen, ipad speicherort, wlan passwort ipad anzeigen, ipad video mp4 abspielen, fonic ipad fehler, steuern ein macbook vom ipad, "airplay beamer", ipad youtube funktioniert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum