Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und LiveTV?
01.09.2011, 07:49
Beitrag: #9
iPad und LiveTV?
Ich weiß echt nicht mehr weiter:

Gibt es andere moeglichkeiten ausser EyeTV (hab keinen mac) und sky (bin kein abbonent) live tv in guter qualität auf dem iPad zu schauen?
Justin.tv hat (afaik) keine deutschen sender und grafik is einfach nur schlecht.

Kann jemand weiterhelfen?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 08:48
Beitrag: #10
Re: iPad und LiveTV?
Gab es ...
Nun nicht mehr, es sei denn du bist Schweizer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 10:47
Beitrag: #11
Re: iPad und LiveTV?
Wie heisst denn das das es mal gab?
Sind bei dem schweizer programm auch deutsche kanaele dabei?
Ich kann mir ja nen schweizer acc machen ^^
kann man das streamen eig zuhause machen, wenn ja wie und mit welcher software? Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 12:26
Beitrag: #12
Re: iPad und LiveTV?
EyeTV mit EyeTV App.
Schau mal danach, geht bei mir problemlos, ich komme zwar auch aus der Schweiz, aber ich sehe nicht ein für etwas doppelt zu bezahlen, und da ich
Eye TV schon hatte brauche ich das nun dazu.
Benötigt wird nur eine I-Net verbindung und frei gegebene Ports bei der Firewall / Router
Gibt es keine MCE App? Schau doch mal unter http://www.mce-commnunity.de, vielleicht wird dir dort geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 12:37
Beitrag: #13
Re: iPad und LiveTV?
Es gab doch mal eine Mobile TV App der Telekom...

itms://itunes.apple.com/de/app/mobiletv-lite/id325940214?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/mobiletv-...40214?mt=8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 12:46
Beitrag: #14
Re: iPad und LiveTV?
Mobile tv hab ih schon aufm iphone, es ist kein live tv und die grafik is nich gut

mann, das die schweiz immer so sicher wie ne englische bank sein muss -.-

kennt einer von euch zattoo? Gibts davon ne app?
Haut rein!

ghostbiker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2011, 18:58
Beitrag: #15
RE: iPad und LiveTV?
Wie wäre es hiermit?
http://www.amazon.de/Elgato-EyeTV-Mobile...F2IIEXO177
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 06:26
Beitrag: #16
RE: iPad und LiveTV?
Won't that be too much of cost if you are using it on the 3G device? I mean live streaming will cost us too much, and is really difficult to use in normal situation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
igarantie pad 2 jailbreak, ipad registrieren, ipadapps preisentwicklung, ß beim ipad, ipad pdf absturz, ipad kalenderfarben ändern, goodreader mit time capsule verbinden, ipad erkennt kartenleser nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum