Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Jailbreak 3.2.1
06.08.2011, 19:02
Beitrag: #5
iPad und Jailbreak 3.2.1
Hi meine lieben Forumfreunde
ich hab schon alles versucht. Nachdem es für die Firm 3.2.1 auch einen Jailbreak gibt, leider war auf meinem schon die neue Firmware drauf.
Ich habe noch nie eine JB gemacht, verliere ich beim JB meine ganzen Daten? Muss ich dann alle schon installierte Apps neuinstallieren?
Was ich verstanden habe, wenn der JB schief läuft muss ich nur mein Backup von Itunes einspielen und ich habe dann den Zustand vor dem JB..

Warum JB?:
- Full Force
- Frash
Kennt jemand eine Lösung? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 19:22
Beitrag: #6
Re: iPad und Jailbreak 3.2.1
Moin zyf80!

BEim JB kannst hat Cydia und andere Programme nutzen als die, die apple anbietet. (sbsettings, lockcalendar)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 19:28
Beitrag: #7
Re: iPad und Jailbreak 3.2.1
Greetz
Wenn Du Jailbreak hast, kannst Du Dir all die schönen Apps aus Cydia laden und viele, viele schöne sonstige Dinge
Du verlierst keinerlei Daten, wenn Du den Jailbreak durchführst. Geht in ein paar Sekunden, dann kannst Du in die vollen greifen.
Ich hab nur noch nichts von einem Jailbreak für 3.2.1 gehört.............

Auf Wiedersehen goalguetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 21:16
Beitrag: #8
Re: iPad und Jailbreak 3.2.1
Doch, JailbreakMe ist an sich auch für das iPad. Allerdings scheint es da noch einige Probleme zu geben und ich würde mal ein bisschen warten, bis Comex langsam aufsteht und sich sein Werk nochmal anschaut und ggf. einen weiteren Fix für das iPad nachlegt. Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad neue postfächer anlegen pop, jambox zurücksetzen, mail anhänge ipad speichern, itunes geliehene filme nochmal laden, mail-anhang speichern ipad, ip adresse ipad, ipad 2 öffnet keine internetseiten, mobiler datenaccount ipad o2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum