Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Jailbreak
01.08.2011, 17:53
Beitrag: #6
iPad und Jailbreak
Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Ich würde mich gerne näher mit nem Jailbreak meines iPad beschäftigen. Wie es geht ist klar, das ist nicht die Frage.
Meine Frage ist eher, wo bekomme ich Infos über die verfügbaren Apps her, ob es sich überhaupt lohnt mit dem Jailbreak. Gibt es da Testseiten oder sowas, wie für normale Apps auch?

Habe jetzt mal so eine Seite hier gefunden mit den Top Apps mit Jailbreak.

http://ipadappsplus.com/ipad-apps/top-ja...ipad-apps/

Die Liste klingt gut, aber gibt es noch mehr sinnvolle?

Wie bezahlt man bei den kostenpflichtigen Apps? Braucht man da ne Kreditkarte oder Paypal oder wie genau?

Was passiert, wenn im Herbst die iOs 4 rauskommt fürs iPad? Sind dann die kostenpflichtigen Apps, die ich gekauft habe nutzlos oder bekommen die ein Update und funktionieren wieder? Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:09
Beitrag: #7
Re: iPad und Jailbreak
Grüezi,
Ich habe den Jailbreak installiert und nutze 4 von den Top 5 Apps in deinem Link, mMn lohnt es sich also.
Das Bezahlen von kostenpflichtigen Apps geht über PayPal.

Was im Herbst mit iOS4 passiert kann ich leider nicht beantworten, da meine Kristallkugel in der Reparatur ist Tschö
djone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:33
Beitrag: #8
Re: iPad und Jailbreak
Ich frage wegen der möglichen installierbaren Software nach einem Jailbreak, nicht danach, wie ein Jailbreak geht oder ob ich wie ich nen Unlock machen kann.

wo bekomme ich denn die Apps her, die nicht in der Liste stehen, die ich gepostet habe Das war meine Frage.

Außerdem geht es mir darum, wie es bisher beim iPhone war mit iOS Updates und Software, die nur mit Jailbreak möglich ist. Das müsste doch bekannt sein.

Viele Grüße,
mura
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:11
Beitrag: #9
Re: iPad und Jailbreak
Hey Cydia stellt dir eine umfangreiche Verwaltung für JB-Apps zur Verfügung, darin sind die Apps nach Kategorien sortiert, außerdem ist eine Suche implementiert. Je nachdem wieviel Quellen du hinzufügst werden dir auch mehr Apps angezeigt, wobei die zur Grundausstattung gehörenden mehr als ausreichend sind. Testseiten gibt es mWn keine, da ich den JB direkt installiert habe und Cydia schon seit dessen Erscheinen nutze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:35
Beitrag: #10
Re: iPad und Jailbreak
Schade, keine Testseiten, wo man sehen kann, was überhaupt Sinn macht? Oder Hinweise auf neue Apps?
Ansonsten werde ich es wohl schon machen, da mir auch die free-Apps, die es in meinem Link gibt reizen.
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iswifter kosten ?, 4spieler ipad, ipad zeichenkurs, musikplayer für ipad, terminaldienste fūr das ipad, helle flecken auf macbook display, ipad keynote hintergrundfarbe, ipad home cinema remote app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum