Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Jailbreak
28.07.2011, 10:32
Beitrag: #4
iPad und Jailbreak
Servus. Ich bin mit meinem Latein am Ende: Habe mir heute einen ipad 2 bestellt. ich werde auf jedenfall jailbreakme besuchen, wenn das ipad 2 da ist. meine fragen:
- funktioniert es mit dem aktuellen ipad 2 bzw. ios noch problemlos, wenn ich das über jailbreakme mache?
- gibt es eine möglichkeit ein backup des aktuellen ios zu machen, bevor ich jailbreake oder ist das nicht notwendig (habe gelesen, dass man das ipad durch jailbreak nicht kaputt machen kann)
- kann ich nach jailbreak videos direkt vom usb stick anschauen?
Wer kann mir helfen?

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:15
Beitrag: #5
Re: iPad und Jailbreak
hallo dive.
Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich derzeit nur ein 1er iPad habe und den jeweils aktuellen Stand der JB-Versionen für neuere iPads nicht beobachte. Ich meine aber gelesen zu haben, dass für das iPad 2 inzwischen der JB auch möglich ist.

Ein Backup würde ich aber schon anlegen, da Du das iPad sofern es eben doch nicht mehr resetbar ist, nicht ohne weiteres bei Apple einschicken kannst. Wenn ich schreibe 'ich würde', heisst das allerdings nicht, dass ich das wirklich selber vor dem JB immer getan habe... ein bisschen Nervenkitzel muss ja manchmal sein.

Ja, Du solltest danach Filme vom Stick anschauen können, sofern Du den entsprechenden USB-Adapter schon hast und so den Stick überhaupt anschließen kannst.

CU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:28
Beitrag: #6
Re: iPad und Jailbreak
Salve!
Der Jailbreak eines 2er iPads war über Jailbreakme möglich. Diese Lücke wurde aber vr einigen Tagen von Apple direkt wieder geschlossen...iOS 4.3.4

Ein tethered (oder wie das auch immer genau heißt) ist momentan mit iPhone, iPod touch und iPad1 möglich...mit dem iPad 2 nicht.
Filme kannst du über das CCK und iFile schauen.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anzeige musikliste ipad, ipad 2 cursor mit, wie lade ich musik aufs ipad, igarantie pad 2 jailbreak, ipad virenschutz, web.de empfängt keine mails mehr, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, wiedergabe mpg ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum