Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Internetverbindung funzt nicht
02.07.2011, 09:34
Beitrag: #7
iPad und Internetverbindung funzt nicht
Moin meine lieben Forumuser.
Wenn ich bei meinem neuen Ipad das Wifi Kennwort eingebe sagt er mir verbindung fehlgeschlagen. Danach aber zeigt er mir volle verbindung an und vor meinem router ein häckchen kann aber trozdem nit ins Internet.
Hab ein Arcor DSL Modem 200 hab WPA-PSK mit TKIP
und Prestige 660 HW-T7 Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 09:42
Beitrag: #8
Re: iPad und Internetverbindung funzt nicht
Das heißt, das du eine WLAN Verbindung zum Router hast, aber dein iPad vom Router keine IP Adresse zugeteilt bekommt. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, die Einstellungen im Router oder iPad anzupassen.
Klick mal unter Einstellungen.....WLAN auf den blauen Pfeil rechtes neben dem WLAN Namen. Da werden die wichtigen Daten angezeigt. Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:12
Beitrag: #9
Re: iPad und Internetverbindung funzt nicht
Doch Doch nach eingabe des Passwort steht da eine IP Adresse und eine Teilnetzmaske auf meinem Ipad komm aber trotzdem nit ins internet MfG

mobile-marketing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:20
Beitrag: #10
Re: iPad und Internetverbindung funzt nicht
Sind es auch die richtigen Daten, die zu deinem Netzwerk / Router passen?
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:33
Beitrag: #11
Re: iPad und Internetverbindung funzt nicht
Wie kann ich das nachschauen ? Habe jetzt mal auf WPA2- PSK gestellt geht immer noch nicht wo kann man mit AES einstellen ?
Oder einen neuen Router kaufen ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:15
Beitrag: #12
Re: iPad und Internetverbindung funzt nicht
Irgwie bin ich verwundert esgeeeeeht WPA2 PSK unsicherer als WPA-PSK ?
VG
mobile-marketing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kalender ipad, ipad statusleiste, word dokumente auf ipad übertragen, ipad podcast abonnieren, kalender ipad farben, ipad passwörter speichern, ipad 2 abgestürzt, airmirror ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum