Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und IM+
09.08.2011, 13:12
Beitrag: #6
iPad und IM+
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich verwende IM+ am iPad und hab das Problem, das ich bei meinem - im IM+ eingerichteten - IVQ Account online bleibe obwohl ich das iPad komplett abschalte.
Ich muss also immer manuell ins IM+ reingehen und den Status auf Offline stellen bevor ich das iPad abstelle.
Warum bleibt der Account angemeldet wann das Gerät ausgeschaltet wird?
Kann jemand weiterhelfen? Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 13:50
Beitrag: #7
Re: iPad und IM+
Hello djone.

Guck mal in die optionen, da gibts extra einen schalter dafür Bis denn. Knie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 15:12
Beitrag: #8
Re: iPad und IM+
Finde nur 'Keep Connected', was aber bewirkt das IM+ die ICQ Verbindung aufrecht erhält wenn das App geschlossen wird.
Das soll ja auch so sein.
Ich möchte aber das die Verbindung automatisch getrennt wird wenn das iPad ausgeschaltet wird, da ich ja dann nicht mehr erreichbar bin und auch Push nicht mehr funkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 16:39
Beitrag: #9
Re: iPad und IM+
Schade, das 'Offline' gehen vergisst man ja leicht. Und 'Keep Connected' muss ja an bleiben da man ja sonst nicht erreichbar ist wenn man was anderes macht am iPad. LG, djone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 17:08
Beitrag: #10
Re: iPad und IM+
Daher habe ich IM+ auch am iPad wieder in die Tonne getreten. Zwar gut gemacht und toller Support, aber sowas nervt.

Für mich noch schlimmer: wenn ein Kontakt 2x icq und 2x aim und 3x Yahoo hat, dann wird der 7x angezeigt - die buddyliste gruppiert nicht nach Adressbuch.

Sowas und auch die Abmeldegeschichte kann Beejive um einiges besser. Leider hat Beejive keinen wirkliche Support und ist auch am abstellen von Bugs wenig interessiert. Unterm Strich für mich trotzdem die bessere App. Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spiele sperren, ipad facebook foto hochladen app beendet, virenscanner ipad, erste schritte numbers ipad, nutzung keynote auf ipad, bmw konfigurator ipad, app zum skribbeln, ipad 2 virenscanner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum