Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Homepage
14.07.2012, 17:40
Beitrag: #8
iPad und Homepage
Hallo zusammen,
bin neu im Forum, mittlerweile 66 Jahre alt und bitte insofern um Nachsicht, falls ich die Fachtermini nicht so drauf hab.
Mein Problem:
Besitze iPad 3G mit Wifi und 64 GB.
Neben Safari habe ich mittlerweile (auf Anraten von Apple-Support) auch Opera, Mercury, firefox und Google Chrom).
Möchte unbedingt mit dem iPad aktiv an meiner Hompage arbeiten (1&1).
Sobald ich den Baukasten öffne, erscheint 1&1seitig eine Fehlermeldung, dass die Systemvoraussetzungen nicht vorlägen.
Nach zahlreichen Telefonaten sowohl mit 1&1 als auch mit Apple drehe ich mich jetzt im Kreis.
Angeblich soll es an fehlender Java Script Unterstützung mangeln.
Weiß Jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2012, 15:55
Beitrag: #9
RE: iPad und Homepage
Sagt 1&1 denn, dass es prinzipiell möglich wäre den Baukasten mit einem iPad zu öffnen?
und schau mal hier rein, das sind die richtigen Einstellungen in Safari

http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=de_DE

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 12:50
Beitrag: #10
RE: iPad und Homepage
Hallo,
Deine Antwort ist leider zum großen Teil von einer blöden Werbung überdeckt. Die Safarieinstellungen sind korrekt. Java Script ist aktiviert. 1&1 sagt, dass das Problem nur appleseitig zu lösen ist.
Apple hält sich vollkommen bedeckt und reagiert nicht auf schriftliche Anfragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 10:09
Beitrag: #11
RE: iPad und Homepage
Hallo,
ich habe im iTunes ein App entdeckt. Musst mal schauen ob es Dir weiterhilft.
Geh in iTunes oben in der Leiste auf AppStore, gib "MyStore" ein. Das App ist gratis. Hoffe es ist das Richtige für Dich.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 11:05
Beitrag: #12
RE: iPad und Homepage
Aber das ist doch eine drahtlose Registrierkasse, oder liege ich da falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 18:55
Beitrag: #13
RE: iPad und Homepage
Hallo,
Entschuldige. Es muss natürlich "MyPage" heißen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 11:51
Beitrag: #14
RE: iPad und Homepage
Danke für den Tip. Löst aber nicht mein Problem, da ich ja bereits eine Hompage habe.
Möchte halt nur an dieser HP mit meinem iPad aktiv arbeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhänge speichern, virenschutz ipad, bilder über itunes welche größe, drucken mit dem ipad 2 über wlan, ipad pdf aus safari speichern, ipad html lesen, festplatte fritzboxipad, kamera auf dem ipad kann ich nicht öffnen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum