Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Google Docs: Daten erstellen
22.07.2011, 01:05
Beitrag: #7
iPad und Google Docs: Daten erstellen
Mahlzeit!

Mir fehlt immer noch auf dem iPad extrem die Möglichkeit Daten in Google Docs zu erstellen oder zu editieren.

Angeblich sollte die Möglichkeit von Google auf dem iPad zur Verfügung gestellt werden -

zumindest laut - http://www.googlewatchblog.de/2010/09/21...erstellen/ MfG
andrenalin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 02:52
Beitrag: #8
Re: iPad und Google Docs: Daten erstellen
Warum nimmst Du nicht eine der zahlreichen Apps, die das können und die man im App-Store sofort bei Eingabe des Suchbegriffs 'Google Docs' findet (z. B. Quickoffice)?
Tschüss!
ich1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 04:42
Beitrag: #9
Re: iPad und Google Docs: Daten erstellen
Weil die Mist sind, wenn Du mit anderen an einem Dokument arbeiten willst

Das ist doch immer noch Steinzeit - zumindest dafür habe ich kein iPad gekauft - dann schon eher Zimbra oder Zoho oder Adobe Acrobat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:40
Beitrag: #10
Re: iPad und Google Docs: Daten erstellen
Vielleicht nur ein anderer Ansatz - meine zukünftigen Anwendungen sollen möglichst nur im Web-Browser laufen - native - wie halt Google Text und Tabellen

möglichst keine Apps (falls ich mal keine Lust mehr auf Apple und iPad habe) - am besten auf Basis von HTML 5
Viel Glück andrenalin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 07:02
Beitrag: #11
Re: iPad und Google Docs: Daten erstellen
Nunja HTML 5 ist noch eine Beta - kann also schon mal länger dauern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 07:43
Beitrag: #12
Re: iPad und Google Docs: Daten erstellen
Vielleicht wird ja Microsoft noch vor Google mit http://www.office365.com eine echte Alternative auf dem iPad

PS: Ich hoffe zwar nicht das ich wieder Microsoft nutze, aber mangels vernünftiger Alternative bin ich gespannt wie die Integration mit Office 2011 auf dem Mac funktioniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bilder sortieren ipad, ts dateien auf apple tv abspielen, fotobuch am ipad, vlc player funktioniert nicht richtig, ebook für ibooks erstellen, buzz player installieren, ipad app handnotizen, fotobuch app ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum