Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
01.08.2011, 21:00
Beitrag: #7
iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
Ich bin ratlos.
Ich bin von GarageBand begeistert. Bei den Samples nervt es mich, dass man für eine gesamte Spur nur ein Sample hinterlegen kann. Wenn ich z.B. 5 verschiedene Sounds/Samples habe, dann habe ich noch drei Spur über?

Gibt es da Tipps? Geht das überhaupt?
Weiß jemand Rat?

Lg!
AA0815
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:17
Beitrag: #8
Re: iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
Scheinbar geht es nicht. Gibt es eine vergleichbare APP mit mehr Spuren?

Bis denn.
AA0815
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:37
Beitrag: #9
Re: iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
Pfürti! GarageBand kann so viel Spuren wie die Rechenleistung hergibt (mehr als 32)
Es gehen in einer Spur (hintereinander) beliebig viele Samples. Die haben dann aber alle die gleichen Audio -Effekte Bis neulich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:52
Beitrag: #10
Re: iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
? Wir reden aber von der iPad-App und nicht vom Garageband im MacOS!
Ich habe 8 Spuren und dann ist doch Feierabend. Wenn ich z.B. über den Sampler 8 verschiedene Sounds aufnehme und dann in der gleichen Spur einen 2. Sound einfüge, dann sind alle Sounds vorher mit dem 2. überschrieben. Mann kann 32 Takte von A-H bespielen. Die Länge reicht. Aber 8 Spuren reichen nicht.

So wie du das sagst müsste man ja auch auf einer Spur verschiedene Drumkits einspielen können.

MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:56
Beitrag: #11
Re: iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
Sorry! kam direkt aus der Übersicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:45
Beitrag: #12
Re: iPad und Garageband: Samples zusammenlegen
Ok, dann sehe ich es richtig, dass es nicht geht? Schade. Muss ich mir nen Mac kaufen. Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, bildbetrachter ipad app, ipad 2 mediatheken, fotos vom ipad zum rechner, apple reparatur, ipad agenda geburtstage kontakte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum