Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und GarageBand
01.08.2011, 17:42
Beitrag: #6
iPad und GarageBand
Hallo meine lieben Forum User!
Ich bin ratlos: GarageBand ist für manchen Musikfreak vermutlich der Grund, sich ein iPad zuzulegen. Ihr könnt verschiedenste Instrumente (in Abhängigkeit von Eurer Druckstärke auf dem Touchscreen und damit sehr feinfühlig) spielen und diese dann in einem Tonstudio abmischen. Dabei scheint die Steuerung durchaus einsteigerfreundlich gelungen zu sein. Auch lassen sich diverse Instrumente direkt anschließen und Samples aufnehmen. Laut der vielen positiven Kritiken können sogar Musiklaien recht schnell hörenswerte Ergebnisse erzielen. Für ganze 4 Euro ist das wirklich ein Super-Angebot.

Und der iTunes-Link zu GarageBand: http://itunes.apple.com/de/app/garageban...09785?mt=8
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 18:31
Beitrag: #7
Re: iPad und GarageBand
Hoi rusei.
Das gibt's doch schon so lang es das iPad gibt im Store ? Aber zweifelsohne ein gutes Programm auch auf dem Mac ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:52
Beitrag: #8
Re: iPad und GarageBand
Da irrst Du Dich, wenngleich das 'seit ein paar Tagen' von mir (nach nochmaliger Recherche) auch untertrieben war. GarageBand gibt's nämlich seit Anfang März im Store. Damals ists mir allerdings entgangen und erst jetzt durch die gute Chartplatzierung aufgefallen.
Hier nochmal ein sehr positiver Test von macnotes: http://www.macnotes.de/2011/03/12/garage...em-tablet/
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:00
Beitrag: #9
Re: iPad und GarageBand
Salve jo habs gerade nachgeschaut - mein Storebeleg für GarageBand datiert vom 11.3 VG.
Albert64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:36
Beitrag: #10
Re: iPad und GarageBand
Ah ok, dann hab ich's bestimmt mit pages und konsorten verwechselt, aber aufn Mac gibt's das eben schon ewig
Tschüsi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, tennis turnierplan app, fotobücher erstellen ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, "meinturnierplan.de", gratis schreib app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum