Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
07.07.2011, 11:23
Beitrag: #7
iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Grieß Eahna!
Ich habe meine alte Fritzbox 7170 in Rente geschickt und bin auf die 7390 umgestiegen. Soweit so gut. An sich läuft auch beinahe alles. Ipad läuft im WLAN schnell und - ich würde behaupten - ohne Verbindungsabbrüche. Sobald ich aber den Itunes- oder Appstore öffnen will erhalte ich nach einigen Sekunden die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wie gesagt, alles im Wlan und alles andere im Wlan läuft. Habe dem iPad testweise mal ne feste IP ohne Besserung zugewiesen.

Lg! Repsolblade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:38
Beitrag: #8
Re: iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Guten Tag
iPad mit Kabel an PC hängen

Nee, im Ernst. Habe auch eine 7390er und probiere das heute Abend mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 14:13
Beitrag: #9
Re: iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Na dann probier mal dein Glück, bin gespannt. Mit dem iPhone habe ich übrigens das gleiche Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 15:53
Beitrag: #10
Re: iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Hallo Du
So, habs gerade nochmals (mehrmals) ausprobiert.
Das iPad rennt über WLAN über die 7390 problemlos in iTunes und auch im App-Store.

Welche Firmware hast Du auf der 7390?

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 15:57
Beitrag: #11
Re: iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Erstmal danke, dass du getestet hast. Firmware ist bei mir die Aktuelle. Werde die Box wohl mal zurücksetzen und neu einrichten, vielleicht hilfst ja. Hatte schon mit der Kindersicherung der Fritzbox rumgespielt, seit dem kann ich itunes und den AppStore zumindest starten. Der anschließende Download geht aber immer noch nicht.
Alles Gute
Repsolblade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 16:39
Beitrag: #12
Re: iPad und Fritzbox 7390 funzt nicht
Mal schauen

Bei mir rennt derzeit die aktuelle Labor-Version (DSL 84.04.89-18985) und die läuft was WLAN angeht um einiges stabiler als die verherigen Versionen (obwohl laut AVM nur am DSL-Teil geändert wurde).

Hast Du evtl. Portfreigaben o.ä aktiv?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage ipad kalender anzeigen, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad safari pdf speicherort, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, ipad passwörter speichern, ipad feiertage importieren, ipad kalender geburtstage, ipad mail anhang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum