Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Fotosynch-Problem
11.07.2011, 06:52
Beitrag: #7
iPad und Fotosynch-Problem
Grüß Euch liebe Forumgemeinde
Ich habe seit kurzem (wahrscheinlich seit Update auf 4.3.3) ein problem mit mit dem iPad/iPhone und dem Fotosync.
Es werden zwar alle Fotos gesynct, jedoch erscheinen viele Ereignisse mehrfach und nur mit einem Teil er Fotos.
Beispiel: Urlaub 2011 hat 500 Fotos in einem Ereignis. Jedoch werden beim iTunes Sync ca. 5 Ereignisse 'Urlaub 2011' gezeigt mit je ca. 100 Fotos. Somit ist der Sync unbrauchbar, da auch auf dem iPad/iPhone 5 Ereignisse 'Urlaub 2011' sind, was ich aber partout nicht möchte. Und das trifft auf ALLE Ereignisse zu.
Bei iPhoto ist alles ok, zu jedem Thema wirklich nur 1 Ereignis. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 08:22
Beitrag: #8
Re: iPad und Fotosynch-Problem
Moin!

Jap.

Habe auch ca. 120 Ereignisse, es sollten eigentlich 9 sein....
Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 09:17
Beitrag: #9
Re: iPad und Fotosynch-Problem
Na
das ist bei mir auch so!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 11:06
Beitrag: #10
Re: iPad und Fotosynch-Problem
Ich verstehe das richtig, dass das neue heutige iPhoto Update dieses Problem beheben soll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 11:58
Beitrag: #11
Re: iPad und Fotosynch-Problem
Tschau! Soll.....
tut es aber bei mir nicht! der erste Versuch schlug schon mal fehl. Ich hatte die gleichen gesplitteten Ereignisse auf dem iPad wie beim letzten Mal. Lediglich die neuen hinzugekommenen Fotos der letzten Woche sind jetzt nicht weiter aufgesplittet worden, sondern im richtigen Ereignis drin.
Aber die alten Splitter-Ereignisse bestehen nach wie vor.
Ich hab jetzt mal das betreffende Ereignis entfernt (Haken bei iTunes rausgenommen).
Außerdem braucht mein iPad nach dem Synchronisieren ewig, wenn ich die Foto-App öffne.
Seit mehr als 12 Minuten dreht sich nun schon die Schraube 'Bitte Warten Fotoarchiv aktualisieren...'

Update: so jetzt endlich sind die Bilder da und leider auch diejenigen, die ich gerade extra entfernt habe.....

ich präzisiere: der gelöschte Ereignis-Ordner ist tatsächlich verschwunden, aber nicht die Bilder, die mit dem iPhone an verschiedenen Tagen gemacht wurden und diesem Ereignis zugeordnet wurden, aber lauter Splitter-Ereignisse wurden, die zum Teil nur aus einem Bild bestehen. Bei iPhoto sind die alle richtig in einem Ereignis.

Letzte Ergänzung: Die Bilder sind doppelt auf dem iPhone: einmal im Ereignisordner wie bei iPhoto, und dann noch mehrmals gesplittet in Einzelereignissen, unbenannt, nur mit dem Aufnahmedatum versehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 12:51
Beitrag: #12
Re: iPad und Fotosynch-Problem
Also bei mir läufts jetzt wieder normal wie vorher.
Liebe Grüße. nicknolte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad skype kein klingelton, drucken mit dem ipad 2012, itunes geliehener film ist nicht mehr da, ipad 2 voller ladegang, ip adresse ipad, ipad doppel din, wie setze ich das ipad zurück, ipad rechtschreibung englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum