Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Folix - Rettung möglich???
09.07.2010, 10:21
Beitrag: #7
iPad und Folix - Rettung möglich???
Ich hatte die Folix Antireflexfolie auf dem iPad.

Nur haben mich die einige Partikel, die ich eingebaut hatte, so genervt dass ich die Folie wieder abgenommen habe.

Jetzt habe ich den Salat: lauter Körner und Blasen. Kann man da noch was machen???

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 11:25
Beitrag: #8
Re: iPad und Folix - Rettung möglich???
Wenn es eine Klebefolie ist, kannst du sie wegwerfen.
Folien, die durch statische Aufladung haften, lassen sich unter fließendem Wasser reinigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 12:14
Beitrag: #9
Re: iPad und Folix - Rettung möglich???
Tesafilm hilft zur Entfernung der Staubkörner bei statischen Folien auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 13:33
Beitrag: #10
Re: iPad und Folix - Rettung möglich???
Abwaschen funktioniert prima. Ich hab die Folix Antireflex drauf und das vorhin gemacht.
Mach also ruhig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 14:18
Beitrag: #11
Re: iPad und Folix - Rettung möglich???
Nach dem Spülen mit Wasser hatte die Folie bei mir Kalkflecken. Scheiß Wasserquali hier :o(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 15:35
Beitrag: #12
Re: iPad und Folix - Rettung möglich???
Vielleicht solltest Du etwas Wasser abkochen, und lauwarm verwenden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie lade ich musik aufs ipad, ical stellvertretung einrichten, pin ändern ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, app store guthaben aufladen, anleitung t-online.de mail einrichten auf ipad, ipad werkseinstellungen, steuern ein macbook vom ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum