Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Flash-Laufwerk
06.07.2011, 16:31
Beitrag: #6
iPad und Flash-Laufwerk
Grüß Euch.

Ich suche dringend eine Lösung: Ich wollte mal wissen was ein flash laufwerk bringt, da ich mir das Ipad wifi+3g 64gb kaufen werde, und es ja Flash drauf hat?

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 17:33
Beitrag: #7
Re: iPad und Flash-Laufwerk
Hm, so richtig versteh ich nicht was ein Flash Laufwerk sein soll.
Warscheinlich meinst du den Speicher des Geräts.
Grundsätzlich ist Flashspeicher schneller und sicherer als ne Festplatte da
sich keine Platte drehen muss.
Alles Gute!
oskar22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 17:46
Beitrag: #8
Re: iPad und Flash-Laufwerk
Guten Tag
Flash solltest du hier bitte nicht mit dem FLASH für Videos verwechseln.
wie schon gesagt wurde ist flash ein elektonischer speicher, stelle dir einfach ein eingebauten USB stick vor. Der Vorteil ist einfach folgender. Eine Festplatte hat mechanische teile und ist stoss anfällig, dazu ist eine festplatte viel langsamer als elektronischer speicher .... es gibt nch etliche gründe mehr, jedoch sind das die zwei wichtigsten.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 18:46
Beitrag: #9
Re: iPad und Flash-Laufwerk
Ok danke, für eure Hilfe.
aber ich habe immernoch nicht verstandenden was das ist, bringt.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 20:06
Beitrag: #10
Re: iPad und Flash-Laufwerk
Gibt aber auch einige Nachteile, zB das es sein kann, das man Daten nicht mehr löschen oder verschieben kann, die Daten setzen sich irgendwie fest. Hatte das mal mit ner Flashkarte. Die ersten Festplatten sollen da auch Probleme gemacht haben, aber dafür gibt es Softwarelösung, die sicherlich auch das Pad haben dürfte.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 speicher nachrüsten, akkutausch ipad 2, ipad 1 mit defekten home button, anmeldung ipad im wlan netzwerk fehlgeschlagen, ipad mit fritzbox verbinden, kamera ipad geht nicht, ipad mikrofon einschalten, ipad 1 reagiert langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum