Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Flash
01.04.2010, 03:13
Beitrag: #8
iPad und Flash
Warum lässt Apple den Flash-Player auf iPad und iPhone nicht zu? Ich sehe keine Konkurrenzsituation. Der Normalnutzer (und damit die überwiegende Mehrheit) kann Apps doch eh nur über den AppStore beziehen und installieren - somit würde Apple auch weiterhin bestimmen können, dass iPad- und iPhone-Apps auf Apple-SDK basieren. Oder sehe ich das falsch?
Macht Flash das Internet nicht erst besonders erlebenswert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 03:51
Beitrag: #9
Re: iPad und Flash
Die wollen Flash-Apps/Games aussperren um selber im Store damit zu verdienen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 04:56
Beitrag: #10
Re: iPad und Flash
und auf welche Flash Seite kann man nicht verzichten?
Vlt. liegts da dran, dass Flash für OSX einfach total schlecht geschrieben ist von Adobe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 05:18
Beitrag: #11
Re: iPad und Flash
Es ist sehr schade, keine Musik auf myspace hören zu können!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 06:00
Beitrag: #12
Re: iPad und Flash
wenn ich daran denke wie 'gut' Flash auf meinem G4 geht, würde es am iPad wahrscheinlich kaum besser sein, da mangelts einfach an Rechenpower. Aus der Sicht von Apple ists wohl besser es geht dann gleich gar nicht.
solange es von Adobe da nix vernünftigeres gibt, wirds wohl auch am iPad nicht kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 06:25
Beitrag: #13
Re: iPad und Flash
youtube stellt gerade auf html5 um
wenn das die anderen nach und nach auch tun is das problem behoben
und flash macht das internet nicht schöner sondern meist nerviger, deshalb hab ich auch noscript installiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 07:48
Beitrag: #14
Re: iPad und Flash
Jetzt wo es kein Flash gibt heulen alle rum und wollen es haben, dann wenn es da ist, ist es mal wieder so grottenlangsam, dass alle auf die HTML 5 Videoplayer hoffen.
Wie mans macht, die Community ist nicht zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
itunes geliehene filme nochmal laden, ipad attachments speichern, ipad werkeinstellung, itunes geliehener film ist nicht mehr da, ipad rechtschreibkorrektur englisch, ipad 2 schlechtes wlan, www.icloud.com, empfänger gruppen in mail ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum