Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Dragon Naturally Speaking
01.08.2011, 19:32
Beitrag: #6
iPad und Dragon Naturally Speaking
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Erinnert sich jemand an die Zeiten als das für den PC herauskam? (ob es das für den Mac gab weiß ich nicht)

Soeben für das iPad gratis geladen und die ersten Worte (und nein ich habe einfach meine Kontakte NICHT auslesen lassen) geprochen.
War mächtig beeindruckt! Ein absolut Fehlerfreier Satz. Munter Satz 2 und 3 gesprochen und was soll ich sagen?

Nutzt das zum Spielen auf Feten - was hat der andere wirklich gesagt. Das wird DER Lacherfolg schlechthin!
Genial! Auch wenn für den eigentlichen Zweck wohl doch eher unbrauchbar. Aber als Fun-Objekt?

http://itunes.apple.com/de/app/dragon-di...46764?mt=8

Wer kennt dieses Problem?

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:18
Beitrag: #7
Re: iPad und Dragon Naturally Speaking
Ich erinnere mich - das muss Mitte der 1990er gewesen sein - als es auf der Cebit vorgestellt wurde. Kaum zu glauben, dass sich das so lange gehalten hat, hat's doch eigentlich nie zu einer ernsthaften Anwendung gebracht, mehr zu einem Kuriosum am Rande. Aber bestimmt lustig, danke für den Hinweis Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:36
Beitrag: #8
Re: iPad und Dragon Naturally Speaking
Grieß Eahna läuft nur, wenn man am Netz hängt. Schade

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:38
Beitrag: #9
Re: iPad und Dragon Naturally Speaking
Nö! bin grad mit meinem pad unterwegs und habs probiert funzt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:06
Beitrag: #10
Re: iPad und Dragon Naturally Speaking
Guten Tag
habe gerade bei den Bewertungen gesehen, dass die App automatisch alle Kontakte ausliest und an den Hersteller sendet, stimmt das?
Auch mal wieder fragwürdige Geschäftspraxis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, app kalender notizen, app zum skribbeln kostenlos, command and conquer ipad tips, fotobücher erstellen ipad, dlna app ipad, fotobuch am ipad, accuweather umstellung grad celsius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum