Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Bluetooth
10.07.2011, 15:30
Beitrag: #5
iPad und Bluetooth
Servus! Ich bin ratlos:
Ich habe mir das Sennheiser Bluetooth Stereo Headset und die Bluetooth Tastatur gekauft, wenn ich jetzt aber die Geräte auf 'finden' Stelle und beim iPad Bluetooth einschalte dann sucht das iPad permanent aber ohne Erfolg, gleichzeitig ist aber das iPad für andere Geräte sichtbar.
Wo ist hier mein Fehler?
Auch der Versuch ein Bluetooth Headset zum telefonieren mit Skype oder Sipgate wird nicht gefunden
Kann jemand helfen?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 16:05
Beitrag: #6
Re: iPad und Bluetooth
Versuche Dich mal als erstes auf nur ein Gerät zu konzentrieren. Am besten auf die Bluetooth Tastatur, da die auf jeden Fall funktionieren muss.
Als erstes schaltest Du das Bluetooth am iPad ein. Dann beginnt das iPad ja nach Geräten zu suchen.

Nun schalte die Bluetooth Tastatur ein, die kleine LED muss angehen. Es kann jetzt eine Weile dauern, bei mir hat das etliche Sekunden gedauert.
Auf jeden Fall muss er das Finden, bevor die Meldung kommt, kein Gerät gefunden.
Ich musste das am Anfang mehrmals probieren, in dem ich die Tastatur ein/aus/eingeschaltet habe.
Irgendwann kam dann der Code, den Du eingeben musst. Das war bei mir auch ein Geduldsspiel.

Dann ist ja die Tastatur registriert und eingetragen, und wird beim nächsten Mal schneller gefunden, bzw. sofort.
Erst wenn die Tastatur in iPad registriert ist, würde ich als nächstes das HeadSet probieren. Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 16:39
Beitrag: #7
Re: iPad und Bluetooth
Genau so war es, ich habe alles einmal komplett ausgeschaltet und in der von Dir vorgeschlagenen Reihenfolge eingeschaltet und siehe da ich habe eine Tastatur und ich habe ein Sennheiser PX 210 BT ;-)

Was mich aber etwas verwirrt ist er erkennt keines meiner Bluetooth Headsets. Ich habe 3 zur Auswahl eines von Motorola, eins von Samsung und ein Jamba. Bei keinem wird irgend etwas erkannt, kann es sein dass das iPAD nur die 'eigenen' Geräte erkennt?
Ich wollte mit den Headsets gerne über Skype oder Sipgate telefonieren.

Hat das schon mal jemand geschafft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 18:07
Beitrag: #8
Re: iPad und Bluetooth
Ansonsten lies Dir mal bitte das hier durch, man kann eigentlich keinen Fehler machen.

http://support.apple.com/kb/HT4111?viewl...cale=de_DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari werbung blocken ipad, ipod video öffnen fehlgeschlagen, ipad mobile.de, ipad fotos auf pc, ipad hingefallen, e mail empfangen ipad web.de, ipod classic an ipad anschliessen, skype klingelton, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum