Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Bildersuche?
22.08.2011, 13:36
Beitrag: #7
iPad und Bildersuche?
Moin Moin liebe Forumgemeinde.
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Wenn ich Safari öffne und im Eingabefenster einen Begriff eingebe und die Bildersuche aktiviere, werden mir nur 3 Reihen von Bildern angezeigt. Scrolle ich runter ist alles was danach kommen sollte weiß.
Gebe ich den gleichen Suchbegriff in einem anderen Browser ein, funktioniert die google Bildersuche Problemlos.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, das ich irgendetwas verstellt hätte, aber was müsste ich einstellen damit die Bildersuche wieder korrekt funktioniert?
Wenn ich unter 'Google Einstellungen' veränderungen vornehme hat das 0 Auswirkungen auf die Bildersuche, also zB am Filter liegt es schonmal nicht. Javascript ist bei Safari auch aktiviert, also daran liegts auch nicht.
Vielen Dank schon mal vorab.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 14:07
Beitrag: #8
Re: iPad und Bildersuche?
Dann haben wir wohl beide die gleichen ominösen Einstellungen vorgenommen denn bei mir ist es nicht anders. Im Hochformat wird zwar mehr angezeigt aber eben nur auf Bildschirmgröße.
Da muss irgendwas seitens Google verändert worden sein, mein letzter sync is schon länger her und neue Apps kamen auch nicht, vor gestern ging es noch und somit bleibt mMn nur Google...
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 15:22
Beitrag: #9
Re: iPad und Bildersuche?
Hallo Du
Ich habe es auch gerade ausprobiert, bei mir geht es auch nicht mehr.
Das Problem muß neu sein. Ich habe die Bildersuche bis vor kurzem sehr oft genutzt und sie war immer OK.

Als Tip gibt es im Moment nur, Bing zu nutzen. Damit geht es scheinbar noch.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 15:44
Beitrag: #10
Re: iPad und Bildersuche?
grüß dich
Das gleiche bei mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 16:35
Beitrag: #11
Re: iPad und Bildersuche?
Kennt jemand ne Mailadresse von google Deutschland?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 16:44
Beitrag: #12
Re: iPad und Bildersuche?
Hello!
Http://www.google.de/intl/de/impressum.html

Es betrifft übrigens auch PCs mit Internet Explorer, wie ich heute las.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, datum auf ipad oben anzeigen, ipad werkeinstellungen, ipad werbung blocken, ipad { url}, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum