Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Android-Tab
03.08.2011, 23:44
Beitrag: #7
iPad und Android-Tab
Hallo meine lieben Forumuser!
Hb mir gestern neben meinem iPad Gen. 1 ein Android-Tablet gekauft (EEE Pad + Dock) und werde in Kürze von beiden Seiten der Apple-/ Google-Front berichten können.

Passend dazu hier ein kleiner Vergleich zwischen iOs und Android: http://www.m4gic.net/2011/07/android-vs-...-giganten/
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 01:40
Beitrag: #8
Re: iPad und Android-Tab
Ist ja auch nicht weiter schlimm, schließlich haben Android-Geräte auch so ihre Vorteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 03:27
Beitrag: #9
Re: iPad und Android-Tab
Ich habs vor allem wegen dem genialen Dock (besser als jede ipad Nachrüstlösung) und den Emulator-Apps gemacht, die sich dann per Tastatur oder gar PS3-Controller oder Wiimote steuern lassen.

Das iPad behalte ich aber natürlich trotzdem, schon alleine wegen der 3,4 Podcasts aus dem Appstore, die ich regelmäßig höre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 05:01
Beitrag: #10
Re: iPad und Android-Tab
Moinsen!
Welchem Dock?
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 06:02
Beitrag: #11
Re: iPad und Android-Tab
High five!

Was sind das denn für Potcast´s auf die du nicht verzichten kannst, wenn ich fragen darf?
Also das Teil gefällt mir wirklich, vor allem desshalb, weil man es nach belieben zum Netbook umbauen kann.

Haut rein,

philkan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:22
Beitrag: #12
Re: iPad und Android-Tab
- Stevinho talks
- Spieleveteranen
- Insert Coin
- Lechs Kosmos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bild mobil ipad konfiguration, ipad firewll, ipad an stereoanlage zu leise, ipad2 fotos löschen, ipad server antwortet nicht mehr, ipad geburtstag eingeben, ipad hoerbuecher sortieren, ipad web.de mail imap, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum