Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad und Adapter aus China
11.07.2011, 06:13
Beitrag: #7
iPad und Adapter aus China
Tach meine freundlichen Forum User!
Ich hab schon alles versucht!
Ich hatte mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Ipad abgekauft mit Hülle und SD-Kartenleser (aus dem Kameraconnection-Kit).
Leider fehlt mir ab und zu doch das USB-Teil und auch die Anschlussmöglichkeit an einen Fernseher (HDMI) bekanntlich will Apple ja 39€ für das HDMI-Adapterchen haben und nochmal 29 für den Kamerakonnectionkit. In der Bucht habe ich jedoch folgendes gefunden:http://cgi.ebay.de/HDMI-USB-Adapter-iPad-iPhone-4-iPod-Touch-NEU-/220793189821?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item33684cb5bd!!!
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 06:36
Beitrag: #8
Re: iPad und Adapter aus China
Hoi, Ich weiss zwar nicht wo du da 'China' rausliest aber es wird wohl funktionieren. Der Händler sitzt in Deutschland (Hamburg), falls es wider erwarten nicht funktionieren sollte schick es einfach zurück.
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 07:58
Beitrag: #9
Re: iPad und Adapter aus China
Oder schau mal in HongKong

http://www.dealextreme.com/p/hdmi-adapte...hite-70027

oder

http://www.dealextreme.com/p/camera-conn...ipad-72094 Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 09:40
Beitrag: #10
Re: iPad und Adapter aus China
Na ich werde mal einen bestellen und werde dann berichten.
Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 10:59
Beitrag: #11
Re: iPad und Adapter aus China
Nicht nur das, dass selbe Gerät steht bei anderen Anbietern drin die direkt aus Hong Kong liefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 12:04
Beitrag: #12
Re: iPad und Adapter aus China
Hallo Du
Ha, manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die naheliegendsten...

Alles Gute!

Taka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app ipad kontakte geburtstag, ipad2 drucken wlan, ipad app. koordinaten anzeigen, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad jailbreak vorteile, ipad mit bose verbinden, ipad virenschutz, ipad safari pdf speicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum