Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad tethern mit iPhone
13.08.2011, 13:00
Beitrag: #5
iPad tethern mit iPhone
Glück auf

ich hab schon alles versucht! Jetzt hat man viel gelesen, wie ein jailbreak handy sich als wifi ausgibt und man dann mit dem ipad den iphone Datentarif nutzen kann. Ich m?e mein iphone aber nicht jailbreaken und habe eine frage:

Gibt es ein Ger? Router o.?das man mit dem iphone ? bluetooth ansprechen kann und das Ger?gibt sich dann als wifi hotspot aus, damit man mit dem ipad darauf zugreifen kann. So braucht man nicht noch einen Tarif kaufen.

Gibt es das?

Es gibt ja diese tollen kleine mifi Ger?, jedoch muss man auch hier weitere geb?n bezahlen.
Ich gespannt auf Eure Antworten MfG,

andersdenken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 14:48
Beitrag: #6
Re: iPad tethern mit iPhone
Soweit ICH wei?gibt es sowas nicht, w? ja auch sch?l?enn man sich sowas kauft, dann doch lieber n JB und dann MyFi runterladen und dann damit tethern (wie auch immer die form hei?).

Also kann nur sagen das funktioniert gut, aber da jetzt iOS4 ist wei?ich nicht das DevTeam hat ja irgendwas geschafft, ich warte aber noch auf Spirit.

also naja: Entweder du JB das ger? oder du kaust dir ein MiFi ger?oder du tetherst das ? dein vertrag und musst halt mehr zahlen.. die M?chkeiten hast du soweit ich wei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 16:20
Beitrag: #7
Re: iPad tethern mit iPhone
Hat nicht jemand einen besseren Vorschlag?
Lg.

andersdenken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:51
Beitrag: #8
Re: iPad tethern mit iPhone
grüß Gott!
Was spricht denn gegen die MiFi-Variante?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
schlechter wlan empfang ipad 3, radarflight24.com, feiertage ipad kalender importieren, ipad werbung blocken, ipad kalender farben ändern, bild mobil ipad konfiguration, ipad pdf übertragen, sonnenschutzfolie ipad gravis, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum