Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad synct Adressbuch falsch
12.02.2012, 13:28
Beitrag: #4
iPad synct Adressbuch falsch
Meine Freundin hat ein iPhone 3G mit OS 3.1.3 und ein Macbook Pro mit 10.7.2 und iTunes 10.5.1. Auf dem Rechner sind alle Updates installiert. Um ihre Kontake auf das iPhone zu bekommen haben wir diese von der SIM Karte importiert. Anschließend haben wir das iPhone mit dem Mac synchronisiert. Da in Ihrem alten Handy einem Kontakt immer nur eine Nummer zugeordnet werden konnte, hat sie am Rechner Ihre Kontakte neu organisiert, dass also jedem Kontakt die entsprechenden Nummern zugeordnet wurden.
Anschließend haben wir das iPhone erneut mit dem Mac synchronisiert und dabei den Haken bei 'Informationen auf dem iPhone ersetzen' gewählt.
Das Problem ist nun, dass jetzt weder die Kontakte auf dem iPhone richtig sind, noch die auf dem Mac. Einige sind 'richtig' angelegt, also ein Kontakt mit mehreren Nummern, andere sind immer noch doppelt und dreifach vorhanden. Leider sind nun in beiden Adressbüchern teilweise Kontakte denen nur eine Nummer statt zwei oder drei zugeordnet sind, die anderen Nummer zu dem jeweiligen Kontakt sind aber gar nicht mehr vorhanden.
Ich hatte vor der zweiten Synchronisation noch ein Archiv vom Adressbuch erstellt. Da nach der zweiten Synchronisation auch das Adressbuch auf dem Mac wieder durcheinander war, habe ich in der Lybrary das Adressbuch gelöscht und das Archiv neu importiert. Aber auch hier sind die Kontakte nicht so wie sie waren.
Ich vermute, dass das Adressbuch noch von woanders als in der Library Informationen herbezieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:32
Beitrag: #5
Re: iPad synct Adressbuch falsch
Schon mal alle Kontakte auf dem Iphone gelöscht? In Time machine solltest du eigentlich das letzte funktionierende Adressbuch als Backup haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:47
Beitrag: #6
Re: iPad synct Adressbuch falsch
sagt schau mal in den Einstellung des Adressbuch ob du Informationen von mehreren Accounts benutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wo finde ich filme auf ipad, was bedeutet funknetzsuche beim apple ipad, ipad 2 leseliste löschen, wo finde ich die filme auf dem ipad, simbole auf i podsybole auf i pad, imessage nicht zugestellt, email web.de einrichten ipad, puk ipad eingeben -iphone, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum